Beiträge von Wildhog

Geschnunzelt hab ich nicht über dich ( erheiterung) das steht mir auch nicht zu. sondern weil ich noch Kopfkino von der erste Felge unter der Presse habe. Das Felgenhorn konnte man so bequem um 10mm reinpressen, und dann zusehen beim Stempel hochfahren, wie das Horn wieder in seine ursprüngliche verbeulte Form zurückwandert.

DA wirkt die geballte Krafteinwirkung mittels Schraubzwinge , ja fast niedlich.

Also, die Dinger halten mehr aus und sind zäher als so mancher denkt

Das möccht ich sehen wie du eine Exel-Felge ?? verformst mit ner Schraubzwinge von der dein Vorredner sprach:lachen:gehört indas Reich der Fabeln

Wenn man nicht aufpasst, verkratzt man die evtl. Aber verfomen mittel Schraubzwinge,.... :confusion-helpsos:

Die letzte die ich richten musste, hatte ich auf ner 12 Tonnen presse, zb Man glaubt garnicht wie widerstandsfähig sie sind.

Also , keine Bange

Mit DID,Takasago,Akront,Nordisk siehts genauso aus. Nur ne Haan hatte ich noch nicht

Wie denn, wenn..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.