Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Süßigkeitenbox.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Süßigkeitenbox. süße Mäuse, saure Drops
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Süßigkeitenbox.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Süßigkeitenbox. süße Mäuse, saure Drops
Alles anzeigenIch könnte berichten was passiert, wenn nach dem Einbau des Hinterrades der Bremsanker nicht in der Führung ist sondern unterhalb derer und man danach das erste mal herzhaft mit dem Fuss auf die Bremse tritt (bei einer Tiger 1050)
Das Rad dreht sich wegen der verkantung nur sehr schwer *hüstel*
Und das kommt davon wenn man Abends im dunkeln noch am Mopped arbeitet. Am nächsten morgen sah ich das dann
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich freu mich für alle bei denen die umgefallene AT nicht beschädigt worden ist.
Mir ist es mit meiner SD09 leider nicht so ergangen.
Umfaller im Stand ! Reparaturkosten inclusive. Gutachter 3600 €
Ich war leicht erstaunt 😮……
Erzähl doch mal den Verlauf, und was alles kaputt gegangen ist . Es interessiert mich zumindest
Da hast du den Impulsgeber also mal kurzfristig arbeitslos gemacht ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Bratkartoffeln.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Bratkartoffeln., Pellkartoffeln, Süßkartoffeln
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , gelber Löwenzahn
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , gelber Löwenzahn, Sauerampfer(kann man Essen), Krokusse (oder wie dem heißt)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., den Prinz aus Zamunda
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., den Prinz aus Zamunda, Vera am Vormittag, Rote Rosen
Alles anzeigenIch hab das CETEK CT5 Powersport. Selbst die Hinweise auf der Verpackung sind irreführend.
Den Kunden verunsichern, um den Asatz zu steicgern ????
Und zum Shido gibt es das Dokument, nzw auch die Warnhinweise bei tiefenentladenen Lithium Batterien
Frauen können kleinste, mit schuhen und Handzaschen
angereicherte Räume vorstoßen. Mache Frauen kommen sogar in Körperhüllen
hinein wo zwischen Körper und Körperhülle nicht ein Atom mehr passt
Doch jetzt kommt der widerspruch,
ist derselbe Körper von einer mobilen Hülle aus Metall umgeben,
passt er in keine noch so große lücke im Universum
Alles anzeigenIch merke schon, den nächsten Döner muss ich fotografieren.