Alles anzeigenIch packee in meinen neuen Seitenkoffer... , Bellender Hund
Ich packee in meinen neuen Seitenkoffer... , Bellender Hund, miauender REgenwirm, tanzender Frosch
Alles anzeigenIch packee in meinen neuen Seitenkoffer... , Bellender Hund
Ich packee in meinen neuen Seitenkoffer... , Bellender Hund, miauender REgenwirm, tanzender Frosch
Alles anzeigenIch packee in meinen neuen Seitenkoffer...i, Wörterbuch
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packee in meinen neuen Seitenkoffer...i, Wörterbuch, Langenscheids Deutsch-Forum/Forum-Deutsch, Lesebrille
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , isch mach disch krankenhaus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , isch mach disch krankenhaus, isch schenkdich Rotekreuzkasten, isch schenk dich ne Gehirnzelle mehr
Alles anzeigenNa, ja, wenn ich mir die Beschreibung so lese,.... wahrscheinlich ein Ding für die Motorrad-Fahrverbotsfraktion,....
Mit was soll denn sonst geworben werden ,...
-Omi fällt tot vom Balkon
-du lernst ständig neue Leute von der Polizei kennen
-Fotos gibt es garantiert , wenn du irgendwo unterwegs bist
-es muss ständig Gehörschutz getragen werden unterm Helm
-ein infernalisches Gebrüll, das den Trompeten von Jericho gleichkommt,lassen
dich zum Held des Wohnviertels werden
Den Verweis auf die ABE, hast du ja ausgelassen. Und somit sollte man doch annehmen das die
Abgasanlage der Zulassungsordnung entspricht, oder ?
Von Ralleymode fahren müsser mal abgesehen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., 1000 gute Gedanken
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., 1000 gute Gedanken ein boooah eyyy, ein ganz neidisch guckt
Alles anzeigenDer Schalldämpfer der CRF ist AFAIK ein Reflexionsschalldämpfer (von daher auch das rel. hohe Gewicht). Da ist nichts, was man besser dämmen kann.
Wenn man da zusätzlich Dämmwolle reinstopft, würde man das Abgasverhalten und die Leistungscharakteristik wohl ziemlich zum schlechten verändern.
Wenn die Wolle zu fest gestopft ist, verfängt sich der Schall nicht mehr darin
Bei der SD06, hat der TE ja , ist das nicht ne kombi aus REflex- und Absorptionsdämpfer ?
In der BA steht das der DB-Eater von Zeit zu Zeit zu reinigen ist im Rahmen der Inspektionen
Den DB-Eater bei der SD06 sauber halten
Alles anzeigenJetzt Mal ernsthaft
ähhmmm, ja aber genauso würde es, wie von mir beschrieben, funktionieren
Oder den thread mal durchlesen. Wobei ich noch keine Emissionswerte für die 35kw Version gefunden habe
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand Erfahrung damit, die Lautstärke der AT (Bj. 2019) zu reduzieren? Bis dato sind alle Teile original.
Für Anregungen und Ideen wäre ich sehr dankbar. Bitte keine Grundsatzdiskussion über Lautstärke.
Danke und viele Grüße
Zu nem Tuner gehen der die Leistung zurücknimmt , auf 1x PS (10 - 19), Sicher auch n darauf abgestimmte Luftfilter Querschnittsverengung, nebst abgestimmten DB-Eater.
Dann noch n Gasdrehfriffanschlag oder Drosselklappenanschlag,
Dann klappt es
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , bittere Mandeln.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , bittere Mandeln. bittere Pillen, zuckerfrei