Alles anzeigenJens, zu langsam!
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Heli-Coil-Drahtgewindeeinsatz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Heli-Coil-Drahtgewindeeinsatz, Ensat-buchse, Messer Griesheim (schweißbrenner)
Alles anzeigenJens, zu langsam!
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Heli-Coil-Drahtgewindeeinsatz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Heli-Coil-Drahtgewindeeinsatz, Ensat-buchse, Messer Griesheim (schweißbrenner)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Dreirad
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Dreirad, Einrad, einen Rat
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...., Lottogewinn
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...., Lottogewinn, Glücksspirale, Glücksrad
Ich habs mit Todesverachtung mit 2 Schraubendrehern gemacht. N kleinen 3-4mm zum Vorhebeln, und nen 7mm zum weiterhebeln und entfernen Und bist du nicht w....
Das problem ist, das das ziemlich stramm Bund an Bund sitzt, und man kaum mit irgendwas dazwischen kommt zum Hebeln. Kaputtmachen kann man da eigentlich wenig.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jagdmesser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jagdmesser, ohne gewehr, ohne gewähr
Alles anzeigenLöslichen Kaffee mochte ich nie so richtig. Aber auch das ist Geschmacksache.
Es ist halt eine sehr einfache Sache, im nirgendwo zu seinem Kaffee zu kommen.
Schmecken tut der nicht wirklich. Aber besser als vergessen und kaltgeworden
Alles anzeigenGemahlener kaffee in die Tasse und heissem Wasser aufgießen. Dar Kaffeepulver setzt sich dann unten ab. Primitiv, leicht und einfach.
Man lernt ja nie aus , danke Das werd ich zuhause erstmal testen
Alles anzeigenUnd wenn ich dann etwas passendes erhalten habe, können wir über ein
"Kaffee-Kochduell" am Forumstreffen nachdenken
*ich unterstütze den Vorschlag*
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Butter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Butter, Zucker, Mehl
Alles anzeigenDazu habe ich dann Kaffee
Die Dröhnung von Jacobs, soll Kaffee sein, echt ?
Hab ich aber auch meist dabei
Alles anzeigendie Größe des Bundestages mal drastisch reduzieren, zuviele Schlafmützen!
Woher weißt du ? Viele sind doch oft gar nicht da
Alles anzeigenWirf mal einen Blick in meinen blog. Da findest du meine Lösung der Frage.
Passen da nur die Optimus Gaskartuschen 100gr bzw 220gr? oder kann man zb CampingGaz die CV300 bzw CV470 auch verwenden ?