Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sherlock Holmes
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sherlock Holmes. Emil der Schweizermacher, Email für dich
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sherlock Holmes
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sherlock Holmes. Emil der Schweizermacher, Email für dich
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sonnenuhr
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sonnenuhr, Mondkalender, ...
Nur n Lied im Was hört ihr - thread
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Luftdruckmesser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Luftdruckmesser, Luftdrucksensor,Reifenluftfülldruckanzeige
Alles anzeigenTendenziel sind vorne mehr/hinten weniger, eher sportlich, bzw. anders rum, eher touristisch.
Es ist auch nicht nötig nach einem opulenten Mahl nachzujustieren, das egalisiert sich wieder.
Je nachdem wie gut der Fahrer ist, sogar noch früher. Wenn der Sozius erstmal Oral entschlacken muss
Sorry, bei der Vorlage
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., , Schlosserhammer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., , Schlosserhammer, Meinungsverstärker, Überzeuger
Alles anzeigenKlassisches Luxudproblem. Motorradfahrer ist für mich ein Hobby, ich verdiene nicht mein Geld damit. Und wenn ich mir das nicht leisten kann, lass ich es bleiben, oder mache mal eine Pause für ne Zeit lang.
Schön kurzsichtig gedacht. Doch die Welt ist größer. Sogar direkt vor der Haustür
Alles anzeigenOffensichtlich kann man anhand der Auspuffoptik nicht auf SD04 oder SD06 schließen.
Hier der Auspuff meiner SD06, den du als SD04 beschreibst:
Welches Baujahr ist das gennau ?
Meine ist aus 08/2017 und ich hab den Runden(glaub ich). Irgendwann wird es da einen Zeitpunkt geben der Produktionsumstellung
Konstruktivität ?