Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Kopfhörer
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Kopfhörer, Ohrhörer, nur noch Ohrwürmer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Kopfhörer
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Kopfhörer, Ohrhörer, nur noch Ohrwürmer
btw
mein Nachbar hat n Microcar MC! , ein kleinstwagen, der eigentlich als Mofa durchgeht. Läuft 45km/h mit seinem 50ccm ?? Motor, hat ne geschlossene Kabine., nebst Versichr
erungskennzeichen. Aber ob der Wintertauglich ist,... wohl eher kaum. Hält aber den Regen ab, und hat xx zuladung
Liefertermin vom Heidenau Ranger / 10,4
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Schmerztabletten
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Schmerztabletten, n gutes Auge (Threadteilnehmer), spracheingabe
Alles anzeigenDie Benutzung von Verbrennungsmotoren muss teurer werden als alternative Antriebe. Das ist mittelfristig so gewollt und ja auch sinnvol
Ich will ja keine Grundsatzdiskussion starten, beileibe nicht, aber was machen die Rentner mit ihrer schmalen Rente ?
N E-Auto kaufen ( nachhaltigkeit ade), weil der Sprit zu teuer ist ? Oder doch alternativ ne für sie unbezahlbare Wohnung in der Stadt mieten . Oder soll klimaschutz ein privileg der Reichen sein/werden?
Und eigentlich gehört das in den E-Auto thread.
Und von daher sehe ich diesen Thread, Spritpreise/OpenPetition nicht als Sinnbefreit an. Auch nicht unter der prämisse des angeblichen Klimaschutzes durch E-Energie in der KFZ Branche . Zumindest im Moment noch. Wie das in 5 oder 10 Jahren aussieht, wer weiß
Alles anzeigenhat 2 Mark 10 gesungen
Ganz grob der stand von 2000 - 2002 ca
Alles anzeigen... manche trinken löslichen Kaffee, andere Heißwasser mit Teebeutel. Die Geschmäcker sind verschieden und hier werden ja nur Möglichkeiten aufgelistet.
Zur Liste der Thermoskannen variante:
Da hab ich wenn überhaupt zb ne Suppe drin(zur Arbeit ,wenns keine Microwelle oä hat)
Alles anzeigenund Teebeutel rein...
.. ist das nicht bäääh ??
Heißwasser
Tee in loser Form je nach geschmack
und ne Teezange bzw Sieb
Teefilter evtl
ist aber schon n paar Jahre her wo ich mit sowas gearbeitet habe
Bei eInem Händler in Rumänien, war er die Woche schon gelistet
Alles anzeigenWildhog
Du warst falsch, und zu spät
![]()
![]()