Beiträge von Wildhog

Hi AT1000,

dass interessiert mich jetzt aber Evtl hab ich bei mir was verkehrt eingestellt ?

Das ist sschön dass bei deinem Gewicht möglich ist für die Strasse. Aber was machen die anderen ? bzw du, bei mit Sozia und Gepäck ? Denn so 70kg mehr auf dem Mopped sind kein Pappenstil, oder ?

Das heißt im umkehrschluss , die druckstufe ist auf glatter Fahrbahn zu weich. ( dann lieber letzte Satz meines Einwands

Siehe auch mehr Federvorspannung im single vs Soziusbetrieb. zb die Leuchtweiteneinstellung

Oder gleich für Soziusbetrieb einstellen, um dann ein strafferes Fahrwerk im Singlebetrieb zu haben

evtl, kann man die Druckstufe noch ein wenig anpassen, denn die3 federn arbeiten ja bei Soziusbetrieb in einem anderen Bereich

siehe frank3586

Das ist gut , dann wird der Reifen schneller warm . Bin mir aber nicht sicher. Ich merk das ob der Reifen zu wenig hat beim fahren, auch beim rangieren schon so 0,3 bar machen sich da schon bemerkbar.

Wegen was genau musste das Wunder geschehen ? Mir düngt da was :/

Klar kann da jeder dran rumschrauben. N Sechskant bedienen und n Handrad geht schon. Nur grundsätzliche Fahrwerksprobleme erkennen, bleibt ein Rätsel. Oder ein Buch mit sieben Siegeln. Was macht man , ..wenn..was ?

Und wegen kokolores, ein Feinabstimmung sollte jeder Fahrer selber können. Grundsätzlich haben Fahrwerker aber relativ viele Vergleichswerte, wissen was , wie funktioniert miteinander. Und haben die auch Testmöglichkeiten die ein jeder nicht zu hause hat, und darum ist das alles andere als Kokolores

Und nein es muss kein Highend-Fahrwerk sein. Aber grundsätzlich ist das sehr weich von frt SD06, selbst für normalgewichtige

Und bei dem Rest stimm ich dir grundsätzlich zu :thumbup:

*schnief, ja, da stimm ich dir zu*

so ich geht jetzt 4 Wochen lang Ultimate Tanken, und freu mich dann wie Bolle, wenn ich wieder auf normal Benzin zurückzwitsche:/

Zitat aus dem www:

Der war heuer für 1,30 Tanken in Polen ca 6,5 Zloty

Ger: 2,06.99