Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... l Schafsfell
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... l Schafsfell, Lammfell, langnachdenkplatzhalter
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... l Schafsfell
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... l Schafsfell, Lammfell, langnachdenkplatzhalter
Auch ich wünsch Dir aller gue, und immer ne Hanbreit festen Boden unter den Reifen![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hundeknochen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hundeknochen, Damenkrallen, Wolfskrallen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Blindenstock
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Blindenstock, 3 Punkte Armbinde, Blindenhund
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , , Blatt Papier
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , , Blatt Papier, Papiertiger, Tigerphyton
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Feierabendzigarre
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Feierabendzigarre, rauchgeschwängerte Spelunke. Pokerblatt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Feierlaune
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Feierlaune, ne Tüte Kameradschaft, ne Ecke Zusammenhalt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , Riemen an dem nan dich reißen soll
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , Riemen an dem nan dich reißen soll, Anreißnadel,Naddel (hüstel)
Alles anzeigench packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , Joghurt
ch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , Joghurt, yo Kurt, Gurt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Gulaschsuppe
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Gulaschsuppe, Linseneintopf, Milchreis mit Zimt und Zucker