Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Essbesteck
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Essbesteck, Eierschneider, Essig und Öl für Solei
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Essbesteck
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Essbesteck, Eierschneider, Essig und Öl für Solei
Alles anzeigenIn Winter ist mehr verbrauch nur bei Kaltstart, wer kurze strecke fährt der merk das, aber für warme Motor es ist gleich.
Die Heizgriffe müssen da aber schonmal so 1-2min vorglühen vorher ?
Ich hab heute extra ma nach dem Verbrauch geguckt. beim im Sommer durch die Gegend schiggern( max so um die 90km/h), lieg ich so bei knapp unter 5L 4,7 - 4,9l
Ich hab sie aber heute nicht unter 5,4l bekommen. 1. Wind, und 2tens, macht mir nix aus, Heizgriffe waren an. Aber es das die 0,4L erklären kann.
Hat die Spritqualität einen Einfluss auf den Verbrauch bei gleicher Fahrweise?
Aber zweifler hat das ja schon im Sommer bemerkt
Alles anzeigensicherlich mit einem Heed oder Outback MT gut bedient, aber wie sieht es denn bei jenen aus, die sich (auch) vorwiegend auf Straßen (unterschiedlichster Qualität) bewegen?
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst,... Am Ende kommt es auf Murphys Law an, oder ?
Sorry für keinen vbesseren Tipp
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... ,, Codierplättchen für das neue Schloss damit der alte Zündschlüsselauf das neue Schloß passt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... ,, Codierplättchen für das neue Schloss damit der alte Zündschlüsselauf das neue Schloß passt, ich bau mir auch ein Scloss(Heintje) Schloss Dosenschreck( Monty Phyton)
Alles anzeigenAlso mein Verbrauch im Winter ist devinitiv weniger wie im Sommer
tendiert sogar gegen <0
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Hoffnung das das Buch endlich kommt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Hoffnung das das Buch endlich kommt, Werkzeug um den neuen Kofferträger anzubauen. ein Einraster dann- sitz wackelt und hat Luft der gute Seitenkoffer
Kann es sein das da Honda das gemisch mehr angefettet hat für den Kaltstart ?
Meine SD06 hat beim Vorgänger Startschwierigkeiten gehabt, oder ist garnicht angesprungen bei - Temperaturen.
Aber das wäre ja eine weiterführende Erklärung, und hat eher mit ner Tankreinigung nix zu tun.
Und hat der TE nach Tankanzeige vermutet, oder wirklich gemessen durch nachtanken = Liter "X" auf km "Y"
Pheeew, da sind die oldies ja fein raus hier
ich kola Bier,
Was es nicht so alles gibt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Neutralisationsspray, für all die Gerüche von den längst verschimmilten Lebensmittelresten.
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Neutralisationsspray, für all die Gerüche von den längst verschimmilten Lebensmittelresten. Nasenklammern, Augentropfen gegen das brennen in den Augen vom Geruch