Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Sahnesteif
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Sahnesteif, Sahnesteif aber den Schaum unten, Sahbnesteif in schwarz
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Sahnesteif
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Sahnesteif, Sahnesteif aber den Schaum unten, Sahbnesteif in schwarz
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Sektkühler
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Sektkühler, Sekt oder Selters, Selter kaffee
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , kalte Füße
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , kalte Füße
, kalter Hase, kalter Kaffee
Alles anzeigenAuch hier wurde schon zu dem Thema diskutiert:
Ja, danke. Evtl würde die Diskussion hier mit einer Erweiterung des Threadnamens , in
zb "Fotografieren on Tour -leichteKompaktkameras"
auf die leichteren Kompaktkameras beschränken bzw konzentrieren.
Dann hätten die zumindest einen eigenen Thrad. Denn der von Dir aufgeführte " Kamera Diskussion" driftet stark in das teuere Profifotografieren ab.
So einen Thread, diesen wollt ich nämlich auch schon aufmachen. Weil ich beim fummeln in meinem Tankrucksack, meiner Lunix TZ 81 aktiviert habe, das Objektiv nicht ausfahren könnte. Jetzt knacken da n paar Zahnrädchen über, und Rep kosten, liegen ca 30-40Euro unter einer Neuanschaffung.
Und mit Fernauslöser, hätt ich auch ganz gern eine. Die TZ 81 hat einen prima 30fach optischen Zoom, ist klein leicht kompakt, Hat Serienbild funktion, Und das ist/war prima bei der Sportfotographie. Und Selbstfotoportrais gingen nur über Timer ? Bin mir aber nicht sicher
gefunden im TAF:
Und folgendes hilft bei Dir nicht ?
Motor STARTEN und im Leerlauf ohne Gasgriffbetätigung laufen lassen, bis sich die Lüfter einschalten, dann Zündung ausschalten. Danach stellt sich die Leerlaufdrehzahl auf den korrekten Wert zurück.
Während der Motor warm lief (fast 15 min.), lag die Drehzahl wieder um 1900, etwas darüber und darunter schwankend. Nach der Prozedur war die Drehzahl um 1400, das Schieben im Stand ist nicht mehr aufgetreten.
Alles anzeigenDas sollte man möglichst VOR dem Abbiegen ins Gemüse machen. 👍😁
Das soll man auch laut Handbuch so machen. Im Stillstand nr an der TC rumfummeln. zumindest bei ner SD06.
Denke das im Handbuch gelesen zu haben ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer .... , sieben Tage sieben Köpfe
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer .... , sieben Tage sieben Köpfe, sieben auf einen Streich, die glorreichen Sieben
Alles anzeigenDCT geht sofort in Neutral... Kann ich mir nicht vorstellen, was du beschrieben hast.
Hab das im Zusammenhang schon in einem anderen Tread gelesen, dass sich jemand beschwert hat, dass der Gang nicht drin bleibt und so auch keine Bremswirkung hat, wie bei einem Schalter der den Motor abwürgt....
Mit nem AEG kann man das nicht lösen ? Ausschalten, Einschalten,Geht. bzw vergessen beim wieder losfahren wollen. Also Zündung einmal
komplett aus ?
Alles anzeigenSorry, aber da finde ich diesen Kanal interessanter. Wenn ich Schrottproduzenten sehen will gehe ich auf TikTok
Ja, der Bret Tkas, ist der erklarbär ohnehin. Der sagt was man wie und warum macht. Das ist auch super.
Nur in meinem verlinkten Video geht es ja nicht darum was zu erklären, sondern eher was so möglich ist, oder wäre.
Die einen lehnen sowas strickt ab, andere , auch mich finden soetwas herrausfordernd. Für diie einen ein matschiger Feldweg, und für andere auf nem schmalem Gebigspfad mit Absätzen.
Und soetwas kann man sich antrainieren. evtl in 1-2 Jahren. In den Schoss fällt einem soetwas nicht.
löning bei doing, wie Lele schon richtig sagte