Alles anzeigenh packe in meinen anderen Seitenkoffer ... D Die Wildecker Herzbuben
h packe in meinen anderen Seitenkoffer ... D Die Wildecker Herzbuben, ein ich Cola-Bier, ne Heavy-Metal Platte auflegt
Alles anzeigenh packe in meinen anderen Seitenkoffer ... D Die Wildecker Herzbuben
h packe in meinen anderen Seitenkoffer ... D Die Wildecker Herzbuben, ein ich Cola-Bier, ne Heavy-Metal Platte auflegt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , ein Ablenkungsmanöver
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , ein Ablenkungsmanöver, wie Monty Pyton schon fragte"Ist hier Weibsvolk anwesend?", dann nehm ich 2 große Flache und n Beutel Kiesel
Alles anzeigenDas sind die von KOSO.
Sind die Griffe , wenigstens griffig ? Bei mir sind da weche dran( Hartplastik), die sind glatt wie schiffersheixe. Sorry ?
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kamera für schöne Aufnahmen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kamera für schöne Aufnahmen, Kamera für volle Kurven, Kamera für V-nuss Hügel![]()
![]()
ein lauter Ruf:"Haaaallooooo ihr Frauen hier ist die Einladung zum Zitierspiel"Alles anzeigen
ein lauter Ruf:"Haaaallooooo ihr Frauen hier ist die Einladung zum Zitierspiel", ein pssst die sind doch nicht schwerhörig, noch" , sucht nach nem lockmittel für Frauen- pheromone evtl
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , , das Orgateam damit auch alles klappt
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , , das Orgateam damit auch alles klappt, es ka lappa di Mühle am rauschenden Forellenhof, n Blasorchester
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , ein Bier für Thomas61
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , ein Bier für Thomas61, ein"oh, private Männerrunde", fröhlich winkend noch ne weitere Runde dreht mit Heino dann und wer auch immer mit will