Den Lenker so drehen als wenn du ein Autolenkrad hättest, das ist erstmal ganz easy.
Beiträge von Wildhog
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das festklemmen des Vorderrades könnte auf die Felge Auswirkungen (z.B. eine Verformung) haben.
Das möccht ich sehen wie du eine Exel-Felge ?? verformst mit ner Schraubzwinge von der dein Vorredner sprach
gehört indas Reich der Fabeln
Wenn man nicht aufpasst, verkratzt man die evtl. Aber verfomen mittel Schraubzwinge,....
Die letzte die ich richten musste, hatte ich auf ner 12 Tonnen presse, zb Man glaubt garnicht wie widerstandsfähig sie sind.
Also , keine Bange
Mit DID,Takasago,Akront,Nordisk siehts genauso aus. Nur ne Haan hatte ich noch nicht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , eine freundschaftliche Umarmung
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , eine freundschaftliche Umarmung, Kußhand zuwerfen für die gnä Frau, zusatzhand um auch in Kurven grüßen zu können
-
Ja schläft denn hier keiner?????
finale Grüße
HeinoAT
Wie denn, wenn..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider muss ich da mit einstimmen
Tolle Idee, wenn Augsburg nicht so weit weg wäre.
😏😏
Wünsche Dir/euch viel Erfolg damit!
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , ein sich nicht mehr einkriegen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , ein sich nicht mehr einkriegen, wir sind unschuldig, ein wir haben doch garnix gemacht*unschuldig guckt*
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, ein hoffnungsvolles Seufzen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, ein hoffnungsvolles Seufzen, ein raunen das durch die Menge geht, enen tosenden Applaus
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , "Papaaa weißt du "Tscharlie" hat gesagt..."
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , "Papaaa weißt du "Tscharlie" hat gesagt...", und hier" Papaaa weißt du "Tscharlie" hat geschriebendass, ein gespanntes Gesicht