Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, leckere 🍰Kuchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, leckere 🍰Kuchen. eine wunderbare Strecke(zum Ka lorien abtrainieren), herrliches Wetter
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, leckere 🍰Kuchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, leckere 🍰Kuchen. eine wunderbare Strecke(zum Ka lorien abtrainieren), herrliches Wetter
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Besteck
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Besteck, für Sous-vide Lammrücken, leckere Gewürze
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Gummistiefel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Gummistiefel , Käscher, Gummiknüppel (ist humaner)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Navi-Route nach Walsrode
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Navi-Route nach Walsrode , Angel-sachsen Roue nach Walsrode, Angelrute fürn Forellenhof
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Pyrotechnik in ungeahntem Ausmaß
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Pyrotechnik in ungeahntem Ausmaß , Abbrennverbiot für Pyrotechnik, Gehörschutz für meinen Wauwi
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Schlafsack
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Schlafsack, n Rudel Stechmücken fürs Zelt, n Rudel Grillen die Nachtmusik machen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Die Pillen, damit wir nie wieder normal werden
![]()
![]()
![]()
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Die Pillen, damit wir nie wieder normal werden
, ne Flasche Rum als Verstärker, ne große Dose" Hallo wach" Pillen
Alles anzeigenEs wäre durchaus verständlich, dürfte aber in unserer deutschen political correctness Welt nicht mehr durchsetzbar sein.
Wer erinnert sich noch an die seligen Zeiten der RAF-Schleierfahndungen?
Da war die Mündung der Uzi 30 cm vor der Nase, und der Finger des Politzei-Jünglings zitterte bedenklich. Gottseidank waren wir damals alle ultracool, weil ultrabreit. Alk oder Dope hat die Bullen seinerzeit gar nicht interessiert
Mit vorgehaltener Mp als 16-17 Jähriger aus dem Zelt rausgeholt. Weil die dachten wir wären Terroristen.
Weil wir bei nem Bauern auf der Wiese gezeltet haben, gab es mecker![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , nen 17er Maulschlüssel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , nen 17er Maulschlüssel, n ganz weichen Lappen( damit keine kratzer an den Schraubenkopf kommen, Polierpaste für Schraubenkopf zum nachpolieren