Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , unsere Admins
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , unsere Admins, feuerfeste Handschuhe, ne Zange ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , unsere Admins
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , unsere Admins, feuerfeste Handschuhe, ne Zange ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Bananenkuchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Bananenkuchen, Bananarama, habba zutt zutt da watte Karton
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Barbara Schöneberger
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Barbara Schöneberger, Barbara Streisand, Barbapapa
Alles anzeigenDer ist auch nicht schlecht ...
Und etwas seriöser und kompetenter:
Etwas ? Der Bret erklärt das schon genau richtig. Problem für Normalofahrer ist dann wenn man theoretisch , praktisch werden muss
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , ...an das erste Mal
ch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , ...an das erste Mal, an den ersten Mai, Rosamunde Pilcher
n starken Storm, un en kohlen Wind,
moagt krusen Sack unn lütten Pint ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Musik ist Trumpf
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Musik ist Trumpf, Melodien für Zitronen(Millionen?) , die verrückten 60er
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Geschichten aus der Gruft
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Geschichten aus der Gruft, Lou van Burg, der goldene Schuß
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer……welches Schweinderl hätten gerne
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer……welches Schweinderl hätten gerne
, Hans Rosenthal, Dalli- Dalli
Alles anzeigenDer ist zum Driften gut
Und man fällt weicher.
Und knirscht mehr zwischen den Zähnen als Lehm![]()
.. und piekt wahnsinnig bei Sonnenbrand in den Kniekehlen