Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Salat
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Salat, Ol-Essig Dressing, Kräuter
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Salat
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Salat, Ol-Essig Dressing, Kräuter
Alles anzeigenLaut liqui moli bedeutet Kraftstoffsparend Leichtlauföl,warum immer so verwirrend schreiben
???
Weil,
es gibt in der Petrochemie so eine internationale Vereinbarung, daß jeder der einen weißen Laborkittel richtig rum anziehen kann und in der Lage ist einen Eimer Öl umzutreten, seine eigenen Viskositäts- und Qualitätskategorien festlegen darf. Das stellt sicher, daß am Ende keiner mehr irgendwas kapiert und die Ölindustrie uns weiterhin 100 Jahre alten Käse als High-Tech andrehen kann.
Das gilt sicher eher für die westlichen Länder, als für die afrikanischen. ![]()
Alles anzeigenaber bei 2-4 Grad starte hatte ich nie das Gefühl, dass es tatsächlich unter Null wären
Kann es sein das der Tempsensor sich an seiner metallenen Umgebung orientiert. Und nicht an der Umgebungsluft temperatur.
Wenn das Mopped sich aufheizt , fällt ja das kalte Metall wieder weg. ???
Und den Sensor direakt in den Luftstrom setzen, ist auch nicht richtig, weil die strömende Luft eher kühlt, als die Temperatur richtig zu erfassen
Alles anzeigenkorrigiert
Ich packe in meinen anderen , Kaugummi
Ich packe in meinen anderen ,,,,,, Kaugummi, Kaustange, 1h Zeitfenster für tscharlie
Alles anzeigenVon Prince ists nicht weit zu Chaka Khan. Hier ein wirklich toll gemachtes Vid. Groovt.
Im ersten Moment hab ich da an
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Tagen…, Baumkuchen
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Tagen…, Baumkuchen, Marmorkuchen, Zitronenkuchen
Nö
Alles richtig gemacht
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Karamalz
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Karamalz, Eku 28, Hannen Alt