Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Grammophon
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Grammophon, Xylophon,ich lass besser die Finger davohn
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Grammophon
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Grammophon, Xylophon,ich lass besser die Finger davohn
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Schnuller
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Schnuller, leuchtenden Gute Nacht Teddy, Licht runterdimmt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , eine AT aus Plüsch
damit ich besser einschlafe
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , eine AT aus Plüsch damit ich besser einschlafe, ein Quietsche AT, N Lied anstimmt "Guten abend, gute N'acht.."
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Gulaschkanone
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Gulaschkanone, die alte AT und das Meer, ATexis Sorbas
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Gute-Nacht-Geschichten-Sammlung
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Gute-Nacht-Geschichten-Sammlung, Radkäppchen und der Volvo, Die AT und das A-Team
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kokosnüsse
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kokosnüsse, heiße Hazel küsse, kalte Dusche zum runterkommen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Bertie Bott's Bohnen Jeder Geschmacksrichtung, Jelly Beans
, richtig Saure Lakritzstangen
Heute kein Foto, Handy war alle.
Temoeratur 4-5°C, Das war aber angehnemer als die Nasskalten 10° C bei Regen letztens
Die Tuor war; Ith, Rote Fuchs, und so. Es gab sogar lustlos zusammengewürfelte Schneehäufchen am Wegesrand
Ausrüstung:
Handy, war alle ![]()
Gamaschen, ab der Hälfte der 75km Tour ( die bringen sogar etwas)
Dieselhandschuhe unter den Sommerhandschuhen
( alternatives Bild)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kakao von KABA
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kakao von KABA, Kaka-O von Nesquick, n Becher Trinkschokolade mit Knoblauch-Nuss geschmack
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Salatdressing
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Salatdressing, trocken Toast, Croutons von macht