Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Feierabendzigarre
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Feierabendzigarre, rauchgeschwängerte Spelunke. Pokerblatt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Feierabendzigarre
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Feierabendzigarre, rauchgeschwängerte Spelunke. Pokerblatt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Feierlaune
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Feierlaune, ne Tüte Kameradschaft, ne Ecke Zusammenhalt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , Riemen an dem nan dich reißen soll
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , Riemen an dem nan dich reißen soll, Anreißnadel,Naddel (hüstel)
Alles anzeigench packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , Joghurt
ch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , Joghurt, yo Kurt, Gurt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Gulaschsuppe
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Gulaschsuppe, Linseneintopf, Milchreis mit Zimt und Zucker
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schinkenweckle
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schinkenweckle, ein sich wundern wg Fischbrötchensucht, Seelachsbrötchen mit Ei und Zwiebel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen , Blau-weiße Tischdecke
Ich packe in meinen anderen , Blau-weiße Tischdecke, rote Farbe(Tischdecke ummalen, weißes springdes Nether-Saxonia hottemax zum Aufkleben
Alles anzeigenLeute, wenn die Kraniche recht haben sollten,
die brauchen doch 3Monate bis die hier im Norden ankommen Warum: Weil die keine ATs dabei haben. Ich sehe auch keine
Alles anzeigenWildhog Wenn du deine Liste noch erweitern möchtest würde ich noch WLAN mit aufnehmen. Das ist sehr praktisch, wenn man abends Fotos von der Kamera aufs Handy übertragen will um sie zu verschicken....
jaha, danke. Das mit dem Kabelsalat ist auch manchmal nervig
Das ist aber nicht meine Liste. Sondern die des Treaderstellers AT5.
Habe da aber so ungefähr dieselbe vorstellung. Klein , leicht, ohne den Anspruch an suoer Bilder zu machen.
die meisten Bilder im " Nilder des Tages ,sind zb mit nem Samsung A% gemacht. Nur kann das eben nicht alles. Als 2tes Outdoor, und zur Navigation, hab ich noch n Outdoor Ulefone zb