Alles anzeigenNicht immer alles auf die Obrigkeit und deren Trägheit schieben - selber aktiv werden.
Wie kann ich mir das Vorstellen ?
Als Sozius hinten draufhechten während sie vorbeifahren, und dann gute Tipps geben, während der Kurvenhatz ?
Alles anzeigenNicht immer alles auf die Obrigkeit und deren Trägheit schieben - selber aktiv werden.
Wie kann ich mir das Vorstellen ?
Als Sozius hinten draufhechten während sie vorbeifahren, und dann gute Tipps geben, während der Kurvenhatz ?
Evtl mal die Werkstatt, oder den Mechaniker wechseln ? Weil Normal ist das nicht mit der häufigen Zerstörung.
Meinem wissen nach:
1.Da wo Fett ist, kommt kein Wasser hin ( in die Lager) Das gilt fürs Lenkopflager, genauso wie für die Radlager.
1a. Das gehört sich auch so für alle Achsen. Umlenkung,Rad- sowie Schwingenachse
2. Nie auf Lagerstellen mit dem Dampfstrahler voll drauf halten.
3. Das Kegelrollenlager sollte nur n ganz leichtes Spiel haben, eben damit es sich so gerade eben frei Drehen kann ohne zu klemmen
Auch zuviel Spiel ( einbaufehler) oder kein nachstellen des Lagers wenn es sich dennoch setzt setzen dem Lk-Lager zusätzlich zu. Nur um 2 Fahlerquellen zu nennen
4 Es darf kein Dreck in die Lager kommen
5. Kegelrollenklager können zwar eine höhere axiale last ab, aber trotzdem nach Möglich keit , Kalt/warm einsetzen. Das schont sie zusätzlich. Gerade bei Radlagern, freut sich das Alu vom Sitz umsomehr
Just imho
Ausserdem ist ein Fehler auf der Remus seite. die AT MJ18 wird als SD04 gelistet
Wenn du auf der Remus seite den entsprechenden Schalldämpfertyp anklickst, steht zwar da mit EG-Genehmigung. Es ista aber nicht zum downloaden
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Innehaltenmoment
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Innehaltenmoment. Moment mal, Mom -komm mal
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Zieh mich drück mich
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Zieh mich drück mich
, Impulssatz ?, Trägheitsmoment?
es gibt 17er Anlagen(euro 4), und 2018-19 Anlagen(Euro4)
Weiß aber nicht warum es da einen Unterschied gibt ( Euro 4 wäre ja gleich) . Ab 18er Modell hat aber ein Facelift statt gefunden
Falls das hier keiner weiß, gibt dir der technische FW-dienst von Öhlins darüber auskunft
Alles anzeigenIch konnte es heute wieder nicht lassen
Auf grünen 300 Höhenmetern gestartet, war der Schwarzwald auf 500 m schon leicht überzuckert:
Und schon tief verschneit auf etwa 700 m Höhe...
20220108_161251_autoscaled.jpg
Schön war's
Und dann soetwas noch gleich dabei ???
Alles anzeigenJetzt noch was aus der Ecke Punk-Rock:
Alles anzeigenNur als Hinweis - das war ein rechtswidriges Verhalten der Polizei in 2007 und die Polizei musste damals einiges an eingenommenen Bußgeldern wieder ausgeben.... https://www.vgh.bayern.de/media/bayvgh/presse/08a01422u.pdf
Aber zu nem MPG hätte man den jungen Herren schonmal aufforfern können, oder ? Oder zum Augenarzt, er kann ja irgemdwie nicht richtig lesen. Weder Verkehrszeichen noch den Tacho ![]()