Beiträge von Wildhog

Wenn ich nach nem Trainingstag fertig war, auch mit Einpacken, war mir nach allem möglichen zumute, bur nicht daran das erfahrene , gleich auf dem nach Hauseweg wieder anzuwenden. Das passt auch nicht , wenn man von einem Rundkurs runter kommt.

Die WannaBe-Rennfahrer sind da schon anders drauf.

und wie Danny schon schrieb, mit 20-30 war ich da auch nicht gerade enthaltsam. Spätestens wenn die Knochen zerbröselt sind, merkt man das man nicht unzerstörbar ist. Am besten lernt man das bei nem leichten weggliggerer. Ansonst gibt das ganz schön mehr aua

Ab +21 lohnt sich dann schon ne Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagd, oder ? ^^

Na vielleicht nicht bei +21, aber wenn, .. oder ... drohen, wird wohl oftmals auch abgewogen, oder nicht ?

Evtl mal auf nem RTW mitfahren lassen bei solchen Rennstrecken. Damit die sich mal angucken können, wenn Knochen aus dem Fleisch herraus gucken. Aber selbst das wird einige abgestumpfte, kaum überzeugen können

Ja, so einfach wäre das ? Ich fahr ne Kurvenreiche Strecke vorhar ab, die Reifen sollten sowieso auf Arbeitstemperatur kommen, und dann Feuer frei. Und was hilft dann dein Vorschlag ?

Anderes Szenario: Ich bin mit einer Rennsportgruppe unterwegs, einer checkt die Strecke, positioniert sich am Ende, ein weiterer am Anfang,.... und dann .. was würde da helfen ?

Ne 3. wirksamere Methode spar ich mir, wäre meiner Mwinung nach am effektivsten, aber wohl rechtlich nicht durchsetzbar :/

Wer Rasen will, wird Wege und Mittel finden. ebenfalls :/