Beiträge von Wildhog

gefunden im TAF:

Und folgendes hilft bei Dir nicht ?

Motor STARTEN und im Leerlauf ohne Gasgriffbetätigung laufen lassen, bis sich die Lüfter einschalten, dann Zündung ausschalten. Danach stellt sich die Leerlaufdrehzahl auf den korrekten Wert zurück.

Während der Motor warm lief (fast 15 min.), lag die Drehzahl wieder um 1900, etwas darüber und darunter schwankend. Nach der Prozedur war die Drehzahl um 1400, das Schieben im Stand ist nicht mehr aufgetreten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit nem AEG kann man das nicht lösen ? Ausschalten, Einschalten,Geht. bzw vergessen beim wieder losfahren wollen. Also Zündung einmal

komplett aus ?

Ja, der Bret Tkas, ist der erklarbär ohnehin. Der sagt was man wie und warum macht. Das ist auch super.

Nur in meinem verlinkten Video geht es ja nicht darum was zu erklären, sondern eher was so möglich ist, oder wäre.

Die einen lehnen sowas strickt ab, andere , auch mich finden soetwas herrausfordernd. Für diie einen ein matschiger Feldweg, und für andere auf nem schmalem Gebigspfad mit Absätzen.

Und soetwas kann man sich antrainieren. evtl in 1-2 Jahren. In den Schoss fällt einem soetwas nicht.

löning bei doing, wie Lele schon richtig sagte

.. und dann aber spätestens den Popo hoch von der Sitzbank

Wie das hier der Tone schön zeigt: Timestamp 0:43sek

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Deine antischlupfregelung (TC auf nd) gtreift ein

2. Hänge fährt man immer mit genug schwung an (das überlistet die ASR

3. mach möglichkeit ohne zusätzlich beschleunigen zu müssen

3a Ist das Gripniveau schlechter, als die Hangabtribskrft, führt das automatisch zum Stillstand

4. Das system kann nicht immer Fahrfehler ausgleichen, es arbeitet nur innerhalb seiner Parameter

Es gibt auch dickere Klarsichtklebefolie so mit 0,5 - 0.6mm dicke. Hat mir die Kunststoffteile im Endurobetrieb lange sauber bzw Kratzerfrei gehalten. Als ich die nach 2,5 Jahren mal wieder abgezogen habe , kam glänzendes gelbes Plastik , Seiten teile, cockpit usw, wieder zum Vorschein

Aber bei Honda muss man ja befürchten das man da den Lack mit abzieht beim entfernen. Wer versucht das mal ?