Jangsam bekomm ich Bange
Wenn ihr hier so weiterdiskutiert schliess ich echt noch n neuen Stromvertrag mit 100kw mehr ab damit das HISS funktionioert
Jangsam bekomm ich Bange
Wenn ihr hier so weiterdiskutiert schliess ich echt noch n neuen Stromvertrag mit 100kw mehr ab damit das HISS funktionioert
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Schuhkarton voller Fotos
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Schuhkarton voller Fotos, eine Winterwunderlandschaft, n Himmel mit viel Sonne
Alles anzeigenHeutzutage liegt der Fokus bei den meisten Herstellern mehr auf kurzfristige Gewinnmaximierung auch auf Kosten der Qualität.
Das erzähl mal der QS bei der Hondamotorradfertigung und Einkauf bei gleichzeitiger Erwähnung der Firmenphilosophie
Und außerdem:
Du machst doch alles selber , oder ? Das war doch deine Intention . Wo ist denn dann das Problem ? Selbstmachen kostet Zeit und Geld ? Oder ist es einfach nur zuviel jetzt ?
Alles anzeigenich hab mir ne Neue Africa twin gekauft und möchte gerne trotz Garantieverlust den Service von beginn an selber machen. Ich sehe es einfach nicht ein für einen Ölwechsel und einmal ums Motorrad laufen über 200€ zu zahlen und das jedes Jahr.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Buxtehude
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Buxtehude, den Onkel aus Buxtehude, die Tante aus Buxtehude
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fuerteventura
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fuerteventura, Fidschi Inseln, Haiti
Alles anzeigenDu schreibst in mehreren Threads wie enttäuscht du von der Honda bist. Warum verkaufst Du sie nicht einfach wieder und holst Dir für das Geld eine (gebrauchte)1250 GS? Bisschen nervig so ein getausche, evtl legt man auch was drauf, aber dann hast Du vielleicht ein Moped was Dir ganz und gar gefällt.
Ich habe eine 22 ATAS und keinen deiner aufgezählten Mängel. Bin total zufrieden.
Na gut, zu 5.:
beim schalten vom 5. in 6. Gang ist mir das auch mal passiert, aber sicher nur weil ich nicht kräftig genug/schnell genug geschaltet habe.
Na du bist aber höflich
@Leahpar
Bin auch Hondafahrer, und keine Ausfälle. Najjaaa, die Reifen sind lauter , der Motor macht krach, der Christbaum blendet (Blinker), die Hupe quiekt zu laut, fast n kreischton, Der Gasgriff geht zu leicht, und die Bremse ist n bißchen zu stark.
Sark. off
Aber, es ist die Eifersucht, die mit Eifer sucht
Alles anzeigenDas ist ja schon teilweise Katastrophal mit der weißen Pracht im Süden, aber auch in Schleswig Holstein.
Muss man vielleicht auch nicht unbedingt haben, zumindest nicht so viel.
Bei mir hat es nur für 3-4 cm gereicht und für den ersten Winterdienst war's auch ohne Allrad noch zu schaffen
Schnee räumen ???
So sieht Schnee räumen aus
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Guernsey
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Guernsey, Guatemala, Gran Canaria
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Taschenwärmer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Taschenwärmer, Strohrum, Jagertee
Alles anzeigenDiese Gewichtsdiskussion ist müßig
Spätestens wenns um die nicht überschreitung des zulässigen Gesamtgewichts geht, spielt es sehr wohl eine Rolle.
Bei so einen Trümmer, alle Moppeds und Marken, wieder auf die Beine stellen zu wollen auch.
Vorteil BMW; Wegen der beiden Seitenständer links und rechts (zylinder)
Vom Gesamtgewicht auf das Handling zu schließen ist müßig . Da geb ich Dir recht