Beiträge von Wildhog

Na du bist aber höflich

@Leahpar

Bin auch Hondafahrer, und keine Ausfälle. Najjaaa, die Reifen sind lauter , der Motor macht krach, der Christbaum blendet (Blinker), die Hupe quiekt zu laut, fast n kreischton, Der Gasgriff geht zu leicht, und die Bremse ist n bißchen zu stark.

Sark. off

Aber, es ist die Eifersucht, die mit Eifer sucht

Schnee räumen ???

So sieht Schnee räumen aus :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spätestens wenns um die nicht überschreitung des zulässigen Gesamtgewichts geht, spielt es sehr wohl eine Rolle.

Bei so einen Trümmer, alle Moppeds und Marken, wieder auf die Beine stellen zu wollen auch.

Vorteil BMW; Wegen der beiden Seitenständer links und rechts (zylinder)

Vom Gesamtgewicht auf das Handling zu schließen ist müßig . Da geb ich Dir recht

Das Windows-Projekt wurde Gerüchten zu Folge ursprünglich

von Psychiatern in Gang gesetzt , um für alle Zukunft den Zustrom

von Patienten sicherzustellen. Es ist aber bis jetzt noch nicht bestätigt worden.

Auch ist das Windows-Projekt kein Virus, denn Viren werden von ihren Autoren

ständig optimiert, sie laufen auf den meisten Systemen, ihr Porgrammcode

ist schnell, kompakt und effizient, und sie pflegen sich selbst weiterzuentwickeln.

Das Windows-Projekt ist also kein Virus. Windows ist ein Bug.

Bei mir steht ein ähnliches Gerät nutzlos in der Ecke rum :happy-smileyflower:

Und meine Lipo wird ja auch im Winter benutzt zum starten, Es können aber auch mal 4 Wochen Ruhezeit dazwischen sein.

LiPoin Betrieb ca ca 4,5 Jahre Müsste aber nochmal genau nachschauen bzw fragen. Weil sie (SD06/18 am Anfang Kaltstartschwierigkeiten hatte. Kein Nachladen, kein nix zwischendurch