Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , , flachen Teller
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , , flachen Teller., Ventilteller, Kolbenboden
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , , flachen Teller
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , , flachen Teller., Ventilteller, Kolbenboden
zu spät bester Thomas
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , Löffel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , Löffel, Löffelwärmer (gibt bald wieder Eis) , Göffel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Beethoven's neunte
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Beethoven's neunte. Omas dritte , pelzbestzte Rührschüssel
Zutaten:
2 lachende Augen,
2 gut geformte beine,
2 stramme Milchbehaelter,
1 pelzbesetzte Ruehrschuessel,
1 Banane,
2 Eier.
Zubereitungszeit: 20 Min. ( eher länger)
man nehme die gut geformten Beine auseinander, schaue in die lachenden Augen und massiere leicht die strammen Milchbehaelter, bis die pelzbesetzte Ruehrschuessel gut geoelt ist ab und zu mit dem zeigefinger
umrühren.
Man nehme die Banane und schiebe sie langsamm in die inzwischen gut geoelte Ruehrschuessel.
Anschliessend mit den Eiern bedecken.
Der Kuchen ist fertig , wenn die Banane weich ist,
Die Schuessel nach Gebrauch auswaschen oder ablecken.......
Sollte der Kuchen aufgehen, empfehle ich - sich schleunigst aus dem Staub zu machen.
Gutes Gelingen!!!
Alles anzeigenWenn du jetzt noch den Kittel "richtig" anziehen kannst, bist du sogar schon Ölexperte....
.....und ich schaff es nie den Öleimer umzutreten, bzw trau ich mich nicht wirklich
Aber Ulra Super Leichtlauf HD JoyDivision flutschi Öl , klingt doch tausendmal besser. Und die Leute fallen immer noch darauf herrein
So und jetzt geh ich erstmal inne Garage , und versuch mal den 2ten Ölwechsel in meinem Leben. Bei der Kupplung
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , Obstler
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , Obstler, Obstsortiermaschine, ein Oooooob sie wohl die Pille nimmt *rülpser*
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen , Pfeffer
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Pfeffer, Salatgabel, Salatschüssel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Salat
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Salat, Ol-Essig Dressing, Kräuter
Alles anzeigenLaut liqui moli bedeutet Kraftstoffsparend Leichtlauföl,warum immer so verwirrend schreiben
???
Weil,
es gibt in der Petrochemie so eine internationale Vereinbarung, daß jeder der einen weißen Laborkittel richtig rum anziehen kann und in der Lage ist einen Eimer Öl umzutreten, seine eigenen Viskositäts- und Qualitätskategorien festlegen darf. Das stellt sicher, daß am Ende keiner mehr irgendwas kapiert und die Ölindustrie uns weiterhin 100 Jahre alten Käse als High-Tech andrehen kann.
Das gilt sicher eher für die westlichen Länder, als für die afrikanischen.
Alles anzeigenaber bei 2-4 Grad starte hatte ich nie das Gefühl, dass es tatsächlich unter Null wären
Kann es sein das der Tempsensor sich an seiner metallenen Umgebung orientiert. Und nicht an der Umgebungsluft temperatur.
Wenn das Mopped sich aufheizt , fällt ja das kalte Metall wieder weg. ???
Und den Sensor direakt in den Luftstrom setzen, ist auch nicht richtig, weil die strömende Luft eher kühlt, als die Temperatur richtig zu erfassen