Beiträge von Wildhog

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur falls du hier noch reinschaust ?

Hallo Olli,

interesse hätt ich auch daran. Nur leider bist du im Forum nicht angemeldet, und so ist der Datenaustausch eher schwierig

allzugroß kann die Kostruktionsdatei eigentlich nicht sein.Bitte per Dateianhänge einfach mal anhängen evtl ? Wenns möglich

Jaha, hab ich auch, 20 Jahre lang. Das waraber mit nem leichteren Mopped.

Und wie sähe es dann aus mit ohne Extrafettfüllung ? Ich hab da gute Erfahrung mit gemacht

Das war ne Aktion um die Jedesjahr wieder Neueinsteiger langsam ans Mopped fahren wieder herranzuführen. ( Unfallzahlen mindern am Anfang der Saison) Aber ob das gerade dort war :/

Soetwas gibt es aber nicht überall, n Wendeounkt oder Parkplatz.

Streckensperrungen , nö. jede Kurve Pflastern mit Kopfsteinpflaster, dann lässt das auch nach:evil:

Interessant auch : Da gibt es die besten Hotspots

https://bvdm.de/aktuelles-und-…ungen/streckensperrungen/

Wie kann ich mir das Vorstellen ?

Als Sozius hinten draufhechten während sie vorbeifahren, und dann gute Tipps geben, während der Kurvenhatz ?