Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hunger auf Fisch
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hunger auf Fisch, Mundgeruchsspray, Seelachsbrötchenmit allem pi-pa-po
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hunger auf Fisch
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hunger auf Fisch, Mundgeruchsspray, Seelachsbrötchenmit allem pi-pa-po
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Forumstreffenaufkleber
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Forumstreffenaufkleber, Überholen Sie ruhig, ich kaufe ihren Schrott auf- Aufkleber, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - Aufkleber
Alles anzeigenDa gab es doch vor ein paar jahren im Neandertal im April immer einen Sonntag wo auch die Polizei
dabei war, und sogar geführte Touren angeboten hat. Gibt es das eigentlich immer noch , oder wurde
das Event eingestellt?
oder das hier: zumindest qwar mir das noch so in Erinnerung
Alles anzeigenFalls jemand sich die Trägerplatte selbst anfertigen möchte und die Möglichkeit zum CNC-Fräsen hat, dem schicke ich gerne die Kostruktionsdaten!
Gruß
Olli
Nur falls du hier noch reinschaust ?
Hallo Olli,
interesse hätt ich auch daran. Nur leider bist du im Forum nicht angemeldet, und so ist der Datenaustausch eher schwierig
allzugroß kann die Kostruktionsdatei eigentlich nicht sein.Bitte per Dateianhänge einfach mal anhängen evtl ? Wenns möglich
Alles anzeigenDas mit dem Fett stimmt nur bedingt, wenn Du die Karre ein paar Tausend Kilometer immer wieder durch den Sumpf prügelst,
Jaha, hab ich auch, 20 Jahre lang. Das waraber mit nem leichteren Mopped.
Und wie sähe es dann aus mit ohne Extrafettfüllung ? Ich hab da gute Erfahrung mit gemacht
Alles anzeigenDa gab es doch vor ein paar jahren im Neandertal im April immer einen Sonntag wo auch die Polizei
dabei war, und sogar geführte Touren angeboten hat. Gibt es das eigentlich immer noch , oder wurde
das Event eingestellt?
Das war ne Aktion um die Jedesjahr wieder Neueinsteiger langsam ans Mopped fahren wieder herranzuführen. ( Unfallzahlen mindern am Anfang der Saison) Aber ob das gerade dort war
Alles anzeigen
Wenn ich vom Sudelfeld ausgehe, dann gibt's oben und unten einen Wendepunkt, an dem dann gern kurz mit den Kumpels geratscht wird, wer wie wann wo den dickeren hatte ....
Da geht's ohne Hechtsprung.
Greets,
Cossy
Soetwas gibt es aber nicht überall, n Wendeounkt oder Parkplatz.
Streckensperrungen , nö. jede Kurve Pflastern mit Kopfsteinpflaster, dann lässt das auch nach
Interessant auch : Da gibt es die besten Hotspots
Alles anzeigenNicht immer alles auf die Obrigkeit und deren Trägheit schieben - selber aktiv werden.
Wie kann ich mir das Vorstellen ?
Als Sozius hinten draufhechten während sie vorbeifahren, und dann gute Tipps geben, während der Kurvenhatz ?