Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schwarzwälder Kirschtorte für unsere Schwarzwaldgang
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schwarzwälder Kirschtorte für unsere Schwarzwaldgang, Tortenheber, Tässchen Kaffee
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schwarzwälder Kirschtorte für unsere Schwarzwaldgang
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schwarzwälder Kirschtorte für unsere Schwarzwaldgang, Tortenheber, Tässchen Kaffee
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Schlagsahne (denn jetzt ist Kaffeezeit)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Schlagsahne (denn jetzt ist Kaffeezeit), Kakao, Lumumba
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…. Dino
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…. Dino, den anderen Dino(Ferrari), Domina
Sooo,...
n guten Rutsch ins neue Jahr, und auch herliche Grüße ! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen
Ich bleib trocken, dieses mal. die Jahre davor war ich das aber auch . Morgen früh, vormittag werd ich mich aufs Mopped schwingen, und mir ne nase voll Frischluft 2022 gönnen.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Hau-den-Lukas
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Hau-den-Lukas, Quetschkomodenspieler, Kriminalpolizeiauduschatkelpferdverfolger
sur fästlichn zschtimmun
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , geruchs und farblose Sylvesterböller
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , geruchs und farblose Sylvesterböller, knall-tüte, Karuss-sell
Alles anzeigenanlas wintegrip plus , zum beispiel
Und ehrlich gesagt da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Muss mal schauen ob da im WWW nicht schon jemand mit erfahrung hat, und/oder ob die Verfügbar sind
Alles anzeigenSorry, ich kann dir nicht folgen …
kein Grip= kein Vorwärtskommen=kein -Bremsen=kéine Seitenführungskräfte= überhaupt kein Grip= null Gripniveau
Ist das aber vorhanden kann man darüber sprechen was geht, und was nicht
Just imho
Alles anzeigenOlli : wie machst Du das auf Schnee und Eis?
Ich hätte eher nach dem Gripniveau gefragt, und dann erst danach was mögklch ist