Weil eben nur alle den Vs Frühling kennen
Beiträge von Wildhog
-
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, LKW für die Erde aus dem Baggerloch
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, LKW für die Erde aus dem Baggerloch. Bohlen ( nicht Dieter) zur Wegbefestigung, norgeheizten Bauwagen
-
WeseberglandrundfahrtHameln,Köterberg ,Weserüberquerung nicht möglich
Temperatur 10°C, Nasskalt. Gefühlt eher wie 5°C20220102_125945.jpg
Prinzip: Regen hier, Sonnenschein dahinten
Regen hiewr Sonnenschein da hinten_autoscaled.jpg20220102_132430_autoscaled.jpg
-
Passend zum Wetter wäre eigentlich der Herbst. Jahreszei ist aber Winter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
übermütig wurde und mit driften anfing. Das ging aber schief.
@Wildschrat
Schief? Nein, du hast etwas gelernt. Das was geht, und was nicht geht. DAs hatte ich eingangs schonmal geschrieben; Driftversuche über ne zugefrorene Pfütze mit ner XT 600 ( ca gleiche Zeit wie die FT 500) Auf der vereisten Fläche ging das noch einigermassen. Aber wenn der Drift auf die Teerfläche rüberging, war da nix zu halten, durch diesen massiven Gripaufbau. Es war nicht zu kontrollieren in dem Moment. Hab da auch mehrer Versuche gemacht
Aber , mein Erlebnis heute:
Ich hab in Halle/B240 bei Regennasserstrasse so ölig glitzernde Tropfen auf der Strasse gesehen , ( so 8-10m Abstand)
Ortseingang Eschershausen dann ein Kreisel, wo ich 2te Ausfahrt raus wollte. nach der ersten Ausfahrt fing meine Ricke ( At) vorne an wegzuschmieren. Was sich auch deutlich durch ein grubbeln im Lenkkopfbereich/Lenker bemerkbar machte. Durch einen berherzten stabiliesierungs Tritt, das rascheln von meine Regengamaschen, oder die gleitende Stiefelsohle war ebenfalls deutlich bemerkbar. Es reichte aber aus das meine Ricke wieder zu stabiliesieren. Zum mir einen Platz aussuchen wo ich mich hinlegen wollte, blieb da keine Zeit.
1. ich war zu sehr damit beschäftigt die Ausfahrten mitzuzählen
2. Die schillernden Spuren hatte ich gar nicht mehr dran gedacht *ummpf*
3. Was mich gerettet hat, keine Ahnung. Der fast neue Karoo Street vorne, etwas langsamere Fahrweise, das Muskelnaufwärmen (dehnen) vor der Fahrt, meine Reflexe oder einfach nur Glück
4 ich nenne es einen "Close Call"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Lisa Loch ( war doch klar das die jetzt kommen mußte)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Lisa Loch ( war doch klar das die jetzt kommen mußte), Bodo mit dem Bagger(und der baggert noch) , Licht fürs Baggerloch
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Harry Hirsch
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Harry Hirsch, Susi Sorglos, sprechenden Föhn
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Ostseewelle, ondulierte Locke, Fön
-
Nee, das nicht.
Bin aber auf 3 GS-Fahrer getroffen in den Nähe von Eschershausen-Bevern