Alles anzeigenMahlzeit,
genau darum bin ich gegen Genmanipulationen!
- was ist das?
Gruß
Th
KSM oder KMS genannt. Soll amphibisch sein, und hauptsächlich für Sumpf geeignet
Alles anzeigenMahlzeit,
genau darum bin ich gegen Genmanipulationen!
- was ist das?
Gruß
Th
KSM oder KMS genannt. Soll amphibisch sein, und hauptsächlich für Sumpf geeignet
Alles anzeigenAber Google hast du bestimmt..........
google behauptet:
BCU = Business Center Ulm
ECM = Expressomaschine Manufactur =ECM
zuordnen kann ich es auch mit dem goockel nicht
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Orangensaft
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Orangensaft, Saftladen, saftige Spare Ribs
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Birne Helene
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Birne Helene, Apfelessig, Orangenlikör
Alles anzeigenIch denke, ich löse das mit Eis & Schnee erstmal so …
Das hier ist meine ultimative Winterwaffe
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Thermoskanne mit Kaffee
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Thermoskanne mit Kaffee, Wurstsemmel, ,sich mit Tasse dazu setzt
Alles anzeigenUnd warum biste nicht dahinten hingefahren
Die Regen-nieselwolke hat mich ganz doll lieb gehabt. Und wollte nicht von meiner Seite weichen
N Kradmelder hat mich freundlich winkend begrüßt aus seiner Kolonne herraus. DEr hat sich sicher gefreut , das es noch andere gibt die sich das sogar freiwillig antun. Ein obligatorischer BMW-Fahrer, war am Köterberg unterwegs, sowie irgendein 4 Zylinderfahrer
Da für Stahlschraubverbindungen folgendes gilt: 0,8 - 1 x D , also bei 10mm Durchmesser auch eine 8mm bis 10mm lange 6kt Mutter nehmen die da im Eingriff ist, sollte das passen. Für eine Schraubverbindung gilt ebenfalls die Lochleibung als wichtig.
Ob die Fahrzeugbauer was anders machen als die Metallbauer weiß ich nicht
Für oben ist M10 x 62 angegeben lt Einzelteilliste
Für unten ist M10x57 angegeben lt Einzelteilliste
Alles nach