Beiträge von Wildhog
-
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… DEN Gummi (ihr wißt schon welchen)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… DEN Gummi (ihr wißt schon welchen), vor ein rote Kamin, auf einem lodernden Tepppieesch (französischer Akznt)
-
Verstehe grade nicht wie die Fahrzeuge in einem Sakz-Bergwerk das überleben.
Also liegt es ursächlich nicht am Salz ? Und das was fürs Auto gilt, gilt auch für die AT , oder ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… EGummibärchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… EGummibärchen , Gummibärchen mit echtem Fell, Zitronengummibärchen
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Eisbergsalat
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Eisbergsalat, Himbeereis zum Frühstück, Eisbären
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Scones
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Scones, Thüringer Klöße, Eisbein(passend zum Wetter)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Lese gern mit und
... Datt ist ja das einzige was bleibt, lesen. Denn Verfügbar ist da sogut wie nix. Weder Airoh,noch LS2 in Form,Farbe un d Größe.
Wollte schon auf n Nishua Carbon ausweuichen, und selber nachlackieren oder folieren. Der ist mir zu schwarz
Mein Arai leitet über den Helmschirm feine Vibrationen auf den Resthelm, was zu Verzerrungen im Blick führt.
Da weiß man nicht ob die 5 Audis nebeneinander überholen wollen, oder übereinander, gell