Alles anzeigenInteressantes Video von Bret Takcs
Der Typ ist klasse, und es sind doch nur Grundlagen
Alles anzeigenInteressantes Video von Bret Takcs
Der Typ ist klasse, und es sind doch nur Grundlagen
Alles anzeigenEinfach mal einen Schluck nehmen!
Gurgeln auch ?
Alles anzeigenJa, Salz kann zu leichten Verfärbungen führen, aber bei machen denkt man ja, dass das Moped nach einer Salzfahrt gleich schrottreif ist.
Ohne über diese Klientel lästern zu wollen, Chperfahrer mit ihren Billig-Chromteilen der größeren Moppedzubehörhändler zb.
Wieder andere malträtieren den Lach auch gernmal mit zu scharfen Reinigern. Aber Salz darf da nicht dran
Genauso wie beim Auto gehört eine Lack/Felgen + Sp-Nippelpflege vor dem Winter dazu. Waschen / Polieren / Wachsen . die schrubbel ich mir im Winter doch nicht wieder runter, bin ja froh das die drauf ist. Einige scheinen da aber eher sehr Flegelhaft mit umzugehen
Just imho
Alles anzeigenIn der Waschbox gibt es AUFBEREITETES Wasser. Das ist Vorschrift für den Betrieb von Waschboxen und Waschanlagen.
entmineralisiertes Wasser, da bin ich mir auch nicht sicher ob das nur n Modebegriff ist
Alles anzeigenim Salzbergwerk gibt es kein Wasser. Die Fahrzeuge dürfen nie da raus - sonst....
Sowie auch die gleichbleibende Temperatur. Denn dann kondensiert das Wasser nicht an kälteren Teile(Metalle zb ) Und Luftfeuchtigkeit gibt es da schon
Na, wer kennt es ?
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Vader Abraham
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Vader Abraham , Papa Schlumpf, Azrael ( Katze von Gargamel)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schnupfmaschine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schnupfmaschine , n Schlupf, n Schlumpf
Aber klar doch, genau wie oh Susanne. Nächste Haltestelle nach disem Video, alles mit Hamster. Aber wer das noch kennt, und ob ???