Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Trapatoni
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Trapatoni , Frederic Freiher von Furchensumpf, Kleiner König Kalle Wirsch
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Trapatoni
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Trapatoni , Frederic Freiher von Furchensumpf, Kleiner König Kalle Wirsch
In Echtzeit ???
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.."SexBom" der Tiger
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.."SexBom" der Tiger,Kaa, King Louie
<==einfach klicken
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hinkelstein
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hinkelstein, Averner Schild, Ägypten
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Troubadix
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Troubadix, Gajus Lulius Caesar (Asterix) , Legionär der 2 Kohorte 3 Manipel 10 Zenturie
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Windmühle
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Windmühle, Mohnmühle, Gutemine (Asterix)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Ölkanister
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Ölkanister, Strafregister, Schprittkanister
Alles anzeigenAch, nach dem gefühlten Alter müsste ich manchmal noch mit Legos spielen.... Halt, Moment mal, ich hab ja meine Sammlung immernoch Zuhause
Das ist meist ein Problem mit dem älter u nd reifer werden. Stockesteif, unflexibel,was denkt der Nachbar ,...usw.
Ich sag nur schade, es hätte besser werden können. Denn wie heißt es bei Ikea: nutze die möglichkeiten
2 Sachen kommen im Leben nicht wieder. ne verpasste Chance, und n weggeworfener Boomerangpfeil
Alles anzeigender einzige, der mit seinen zarten 28 Jährchen solch eine Wuchtbrumme fährt?
.... vom gefühlten Alter sind wir aber zumeist rvtl jünger als du Je oller, je doller, gell