Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Glühkerzen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Glühkerzen, Nebelkerzen, Weidenkätzchen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Glühkerzen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Glühkerzen, Nebelkerzen, Weidenkätzchen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Weihnachtsbaum für Ralle damiter nächstes Jahr keinen mehr klauen muss
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Weihnachtsbaum für Ralle damiter nächstes Jahr keinen mehr klauen muss, rote Wachskerzen, Wunderkerzen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... weisses Christbaumspray für Ralle
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... weisses Christbaumspray für Ralle ,Mohnklöße, silbernes Lametta für Ralle,
Ich hab 50 Tafeln Schokolade besorgt, die als Weihnachtsgeschenk gedacht waren.
Und irgendwie sind die alle weg, und es hat irgendwie keine in ihre Geschenkverpackung geschafft
Sagen wir mal so,....
für einen Pfirsich, wäre ich schon zu alt.Für einen Berg, hätte ich noch nichtmal richtig angefangen zu leben.
aber für einen Mann, da bin ich genau im richtigen Alter. Was ca der hälfte vom doppelten entspricht
Ich hoffe alles geklärt zu haben
Ja aber wir können heute die Uhr auf zig nachkommastellen bestimmen und messen. Während Stonehenge erstaunlicherweise für die Epoche damals genau genug war.
Nicht umsonst ist ein Kurs auf dem Meer zb aufs genaueste einzuhalten. Ein oder zweiGrad abweichung, und über die Entfernung landest du in -New Jersey oder Boston, (100-200km nördlich oder südlich) anstatt in New York. Bei den heutigen Kosten,ist das eben kostenintensiver und ungewünscht
Wenn ich blödsinn mache, etwas nicht in Ordnung ist / wäre, dann stehe ich auch dazu . Und ein offenes Gespräch , ist tausend mal besser als beleidigtes Leberwurst gehabe, oder ?
Alles anzeigenWas wäre das Forum ohne "Berni Admin"
und sein grimmiges Konterfei. Immer wenn es auftaucht heißt es "ACHTUNG, Käpitän auf der Brücke". Oft genug aber beläßt er es beim scheel schauen und beteiligt sich unauffällig beim Thema und gibt offen zu "Isch abe doch gar kein Motorrad".
Was man von "Lobo 99" nicht sagen kann, fährt er doch nach eigenen Angaben eine AT mit DCT. Das grün des Admin in seinem Benutzertitel findet sich in seinem Profilbildmit überbordenden Pflanzenwuchs wider. Ihm verdanken, die Älteren von euch werden es noch wissen ein Ruderboot, das leider viel zu selten zum Einsatz kommt, und daß obwohl das nächste Forumstreffen im Norden stattfindet.
ähhhm, ich hab immer noch Bisswunden vom letzten verbal geschribbselten Austausch mit den beiden
Meinungsaustausch heißt bei den beiden , der User geht mit seiner rein, und kommt mit deren Meinung wieder raus.
Nein alles gut, ich hab übertrieben. n bißchen Wexstaben verbuxeln war auch dabei
Mit einem eleganten Hutwedler, rückwärtsgehend sich verbeugend
da Franky
toi, toi, toi
Du bei uns auf dem Motorsportgelände, üben gerade abgeschlossene Bauwagen eine magische Anziehungskraft auf Vandalierer und Diebe? aus. Da ist es teils besser alles offenzulassen, als die kolateralschäden bezahlen zu müssen.
Erwischt hätten wir da aber mal gerne einen, auch um evtl Sozialstunden bei der Streckenpflege abzuarbeiten zu lassen
Mal zum nachdenken : Und das ist noch von 2016 ?? Gestern standen wir noch vor einem 'Abgrund, und heute sind wir einen schritt weiter