Das ist supi
Auch die , die von Ivan Rebroff gesungen wurden. ca 80er Ein Musical kennt aber warscheinlich jeder: West Side Story![]()
Beiträge von Wildhog
-
-
Alles anzeigen
So ist es.
#01 🍻
Ich glaub icg darf hier nicht mehr reingucken
Hab auf einmal son komisches Bierdurstgefühl 
-
Trotz allem Heavy Metal, Teccno und Oldies , hör ich ab und zu auch Opern u. Operetten, etc Nabucco,Fliegende Hölländer, Orpheus in der Unterwelt, etc
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind da wirklich nur Pülleken hinter den Fenstern ? oooccch , wie niedlich

Gehören da nicht besser Fässchen dahinter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einige können noch schmunzeln darüber, anderen stehen die Haare zu Berge
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Buchstaben
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Buchstaben, F5-Taste, 1kg Tebonin
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ein erst gucken, dann nachdenken, dann schreiben

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kleopatra
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kleopatra, Rudolf the Red Nosed Reindeer, Plitsch und Platsch
-

Hatten wir aber evtl schonmal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
"wehe es kommt hier einer mit Schlager" Grüße
HeinoAT
Schlager und spass,... bittte scheeeen

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
was mach ich?
zu viel