Beiträge von Wildhog

Sagen wir mal so,....

für einen Pfirsich, wäre ich schon zu alt.Für einen Berg, hätte ich noch nichtmal richtig angefangen zu leben.

aber für einen Mann, da bin ich genau im richtigen Alter. Was ca der hälfte vom doppelten entspricht:thumbup:

Ich hoffe alles geklärt zu haben :happy-bouncyyellow:

Ja aber wir können heute die Uhr auf zig nachkommastellen bestimmen und messen. Während Stonehenge erstaunlicherweise für die Epoche damals genau genug war.

Nicht umsonst ist ein Kurs auf dem Meer zb aufs genaueste einzuhalten. Ein oder zweiGrad abweichung, und über die Entfernung landest du in -New Jersey oder Boston, (100-200km nördlich oder südlich) anstatt in New York. Bei den heutigen Kosten,ist das eben kostenintensiver und ungewünscht:/

Wenn ich blödsinn mache, etwas nicht in Ordnung ist / wäre, dann stehe ich auch dazu . Und ein offenes Gespräch , ist tausend mal besser als beleidigtes Leberwurst gehabe, oder ?

ähhhm, ich hab immer noch Bisswunden vom letzten verbal geschribbselten Austausch mit den beiden :wgirl::confusion-helpsos:

Meinungsaustausch heißt bei den beiden , der User geht mit seiner rein, und kommt mit deren Meinung wieder raus.:/

Nein alles gut, ich hab übertrieben. n bißchen Wexstaben verbuxeln war auch dabei

Mit einem eleganten Hutwedler, rückwärtsgehend sich verbeugend

da Franky

Thomas61

toi, toi, toi

Du bei uns auf dem Motorsportgelände, üben gerade abgeschlossene Bauwagen eine magische Anziehungskraft auf Vandalierer und Diebe? aus. Da ist es teils besser alles offenzulassen, als die kolateralschäden bezahlen zu müssen. :(

Erwischt hätten wir da aber mal gerne einen, auch um evtl Sozialstunden bei der Streckenpflege abzuarbeiten zu lassen