Nachzulesen im www. Div astronomische Seiten
- oder auch im Kalender mit Sonnenaufgang und untergang
und auch unter
Nachzulesen im www. Div astronomische Seiten
- oder auch im Kalender mit Sonnenaufgang und untergang
und auch unter
Alles anzeigenJa, die Tage werden wieder länger. Auf jeden Fall ein gutes Datum.
....es ändert aber nix dran , die _Sonne geht trotzdem nicht früher auf, sondern später für n paar Tage noch. . Sie bleibt aber wieder länger am Himmelsfirmament für die Nordhalbkugel.
Die Tage werden ab 24 Dez länger, weil sie eben später untergeht, auch wenn sie später aufgeht .
Hi Patrik, und hast du eine Lösung gefunden, die du uns evtl mitteilen kannst ?
Alles anzeigenwenn ich eine Kamera instaliere die mein Grundstück überwacht. Dann musst Du einen Hinweis anbringen,
das dieses Grundstück überwacht wird
Eine Kamera, bedeutet immer " Da ist was zu holen, weil da was überwacht werden muss" ??? Interessant, oder ist meine Denkweise verkehrt ?
Alles anzeigenMein Bild des Tages ist von gestern, als keine Sonne schien. Im trüben Nebelwetter hab ich das Tricolörchen in den Winterschlaf gesungen und sie liebevoll zugedeckt.
Warscheinlich ist ihr davon schlecht geworden. Die Haut ist ja ganz grün-grau und knitterig
*duck und wech*
Danke !
Bishar hatte ich das Forkschild, Lnkkopf abdeckung eigentlich nur als Geräuschminderer in Betracht gezogen. Aber da können nur die , die eins haben und im Winter auch fahren ihre Erfahrung dazu mal posten.
Definitiv, hat man mit OEM Schild/Windschutzverkleidung den Winddruck auf den Schultern
und mit dem Forkschild,.... hab (noch) keins???
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... vegetarische Würstchen mit Kartoffelsalat
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... vegetarische Würstchen mit Kartoffelsalat, vegetarische Kartoffeln mit Wurstsalat, und die Ente die ist dieses Jahr dran
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Pfauenfedern
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Pfauenfedern, Begnadigungsschreioben für den Truthahn, Begnadigungsschreiben für den Karpfen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..... Kuschelkissen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..... Kuschelkissen, Großpackung Granu Fink, Lineal (zum drunter binden)
Alles anzeigenOkay, fragt mich nicht nach der Route, und fragt mich nicht, was das in unserem Metal Thread zu tun hat, aber Fishs‘ Videos haben diesen Eastern Touch … und schon war ich bei Western … und vielleicht gehört es in den aktuellen Schotter-Italien-Thread…???
Jedenfalls war ich dann plötzlich hier …
Den hab ich mir sogar abgespeichert Ukulele Orchestra Great Britain