Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...... Küstennebel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...... Küstennebel, Hornhauthobel, Hornhautsalbe
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...... Küstennebel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...... Küstennebel, Hornhauthobel, Hornhautsalbe
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...... Hornochse
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...... Hornochse , Trinkhorn, High Horn
Alles anzeigenSchöne, kleine Werbung, was die Dinger dennoch alles aushalten würden?
zb am Auspuffschutz anliegen, während man andere Taschen ins Haus bringt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer,,,,,, Rohrpostix den Briefboten (Asterix & die Normannen)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer,,,,,, Rohrpostix den Briefboten (Asterix & die Normannen), Grautvornix, Post-it
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... rosa Einhorn
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... rosa Einhorn, General, Rohrfrei
Bei mir baumelt da auch einer dran, von dem ich nicht weiß obs OEM ist. Zumindest funktioniert der gut. Besser als der nachgerüstete von der XRV. Aber da hat ich auch keine ABE zu
ZitatAlles anzeigenALLGEMEINE VORSCHRIFTEN 2.1. Jedes zweirädrige Fahrzeug muß mit mindestens einem Ständer ausge- rüstet sein, damit seine Standsicherheit (z. B. während des Parkens) gewährleistet ist und es nicht durch eine Person oder ein fremdes Hilfsmittel gehalten werden muß. Fahrzeuge mit Zwillingsrädern brau- chen nicht mit Ständern ausgerüstet zu werden, müssen jedoch in Parkstellung (bei angezogener Handbremse) den Bestimmungen von
Ich bezieh mich mal auf:
Muß mit mindesttens einem Ständer,....usw
Und dieser zum Motorrad gehörende Seitenständer erfüllt ja die Zulassungsgenehmigung, sowie auch den Pfrüfvorgaben im Anhang.
Also ist der zusätzliche Hauptständer nur ein weiteres Anbeuteil , oder ?
Anders sieht es aus wenn ich den Seitenständer abbaue , dann müßte der Hauptständer den Prüfvorgaben entsprechen. In diesem Falle dann eine ABE haben. <- siehe Bezug oben
Oder wie siehst du das ? Papinator
Aber trotzdem sollte da ne E-Nummer draufs ein ?
+
Vielen Dankfür die Info.
Und soooory, da war ich zu verzweifelt am Suchen , und hab das mit nem EERA Fahrwerk in Verbindung gebracht. Weil das passte irgendwie nicht zusammen, EERA und Öhlins
Es ist mir ja fast peinlich, aber .....
N Dank geht auch an das Orga-Team Und auch an die der vorangegangen organisierer der Treffen