Die AT, der Winter und Du. Sachen für den Winterbetrieb

  • #22

    schau mal in der Bucht, da findest du die Dinger...habe ich an meiner auch montiert.


    Guggst Du hier / Beitrag #27:

    RE: Handschützer / Handprotektoren / Handguards .... gibt´s sonst noch eine Bezeichnung für die Dinger?

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #24

    Gerne geschehen und nix zu danken. Dafür ist doch ein Forum da.


    Hätte dich natürlich auch einfach auf die Suchfunktion verweisen können, aber so ist es doch besser und einfacher


    Mach mal bei dem Händler in der Bucht einen Preisvorschlag so um die 60,- Euronen....bei mir ist er drauf eingegangen :zwinker:

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #25

    Ja ich muss zugeben ich habe mich das erstemal in einem Forum angemeldet. Bisher fand ich Foren immer ... Naja. Insofern muss ich noch die ein oder andere Funktion ausprobieren. Aber von unserem Forum hier bin ich total begeistert. :happy-bouncyyellow: Viele nützliche Hilfestellungen, gewürzt mit persönliche Note und unglaubliches Fachwissen. Ich bin gestern mal durch den Chat "Ritzel aus dem Zubehör" . Wahnsinn. :shock:Ich dachte das wäre ein Treffen der anonymen Maschinenbau Ingenieure. :lachen:Echt Wahnsinn. Also nochmal Danke und hoffentlich trifft man die ganzen "Verrückten" :handgestures-thumbupleft: mal persönlich. Herzliche Grüße Danny

    #haltungzeigen

  • #26

    Einen Teil von dem Haufen:zwinker::zwinker: kannst Du vom 19.5. - 22.5. in Walsrode treffen.

    Forumstreffen 2022 Vorabinformation

    und hier:wboy::wboy:

    Forumstreffen 2022 - Liste der bestätigten Teilnehmer

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #27

    ... ja ich weiß. Es ist aber leider echt ne ecke von mir. Ich habe die Hoffnung es beruflich verbinden zu können, das wäre zwar dann mit dem Auto :shock: aber immerhin für ein kühles blondes und ein Fischbrötchen :laughing-rollingyellow: Eine weitere Möglichkeit sehe ich bei einem Treffen 13.-15.05.2022 im Stöffelpark. :handgestures-thumbupright:

    RE: Motorradtage im Stöffelpark

    #haltungzeigen

  • #30


    Ich weiß jetzt nicht wo Du herkommst, aber ich hatte dieses Jahr auch 600 km Anreise, und hab es nicht einmal bereut.


    Aber das gehört jetzt nicht in diesen Thread, das können wir gerne hier Quasselecke zum Forumstreffen 2022 weiterdiskutieren

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!