Die AT, der Winter und Du. Sachen für den Winterbetrieb

  • #61

    Guten Morgen, die BMW Motorräder haben auch eine Kühlwasseranzeige die man aufs Grad ablesen kann. Wenn man fährt, kann man sehen dass nach ca 3,5km (natürlich nach Umgebungstemperatur) der innere Kühlkreis geöffnet ist und dann der große Kühlkreis hinzugezogen wird. Somit fällt die Wassertemperatur noch mal ein Stückchen runter! EIne Öltemperatur nach 5 km konnte auch nicht mehr sein bei diesen Umgebungstemperaturen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!