Beiträge von Wildhog

.. deine AT braucht dich. Oder um es mal hart zu sagen, kein Mensch weiß , ob es für ihn einen neuen Tag gibt. Und die Frage für dich wäre : jawoll ich hab mein Lebensabend bei / mit einer Weltreise verbracht, oder

jawoll, ich hab bis ans Lebensende gearbeitet ( Betonung liegt auf Ende)

oder evtl , ne Altersteilzeit ? zum probieren ?:/

Just imho

Da brauch ich noch n bißchen zu :/ Hättest du mich das vor 2 Jahren gefragt, hätte ich gesagt ich hab die 90 schon überschritten.

Bin aber zur Zeit voller Tatendrang.

Aber auch hier gibt es kleinere Rückschläge. Nur laufen die bei mir unter " passiert halt mal"

Und ich überbewerte das auch nicht.

Immer an die Ikea-Werbung denken " Nutze die Möglichkeiten " :clap::handgestures-thumbupleft:

Mein Fokus liegt auf der Planung fürs nächste Jahr :thumbup:

Nur eine, ihr wißt schon hat mir da dazwischengegrätscht dieses und letztesd Jahr , aber... ist mir schnuppe. Es gibt mittel und Wege

Wendet euch den schönen Dingen zu, bringt der Frau nen Überraschungsblumenstrauus mit, besucht einen länger nicht gesehen Freund, überrascht einen Unbekannt;innen, etc

Vielleicht ist das hier die Aufklrung bei 3:15. Und ich find das cool

Auch die Holzgabel ist viel cooler als mein Titanbsteck. Und kann man jederzeit mal selbst geschnitzt werden(fast)

Und ich haffe mal nicht er hat das Fleisch und das Gemüse nicht vorher schon tagelang durch die Gegend gefahren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leise Moppeds , hin- oder her. 10 leise Motorräder werden llauter wargenommen als ein einzelnes lautes. Es hängt da vom Schalldruck, und der Schallintensität ab, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

also ist das mit " ich hab n leises Mopped" relativ, wenn in der Gruppe gefahren wird. Andere umgebungsvariablen spielen da aber auch noch mit rein. Häüserschlucht, etc

btw, Meine RD07, war gefühlsmäßig leiser als ne heutige AT

keifst du deswegen manchmal so rum :/

Auf die 60 geh ich auch zu, mehr oder weniger. Hab aber im Moment gar keine Zeit depressiv zu sein. Die AT will auf mich gefälliger abgestimmt werden, Und da gibt es viele Lieferschwierigkeiten , die das noch verstärken (unnötig)

Klappt das mit den neuen Teilen ? Sind die Lifertermine zu halten, weil das wieder abhängig ist, von anderen bestellten Teilen einer unteren Baugruppe. Etc. Auch sind einige Teile irgendwie gar niccht lieferbar, und ich schaue nach Alternativen.

Nur kann man an einem für mich optimalen Anbauteil , selten eine ädäquate alternative finden. Reifen zb MAW vs E07 erstmal

Und dann war da ja auch noch irgendwie die Familie, der Hund, die Verwandten.

Gerade wenn mal die Sonne hervorlukt, einfach mal rausgehen, spazieren gehen. WAld riechen, oder Feldweg, Acker, Park, egal. Hauptsache die Sonne kitzelt ein wenig auf der Nase

Alternativ auch Sport, gutes Buch lesen, runter kommen von dem negativen Stress :thumbup:

Na dann sind ja unsere Probleme bald gelöst, durch die Elektrotechnik. Ist ja leise.

Nur trifft man heute E-Bikes an stellen die man ohne E-unterstützung nie ereichen würde. Zumindest nicht ohne sich auf die Zunge zu treten.

Aber der Prozess wird weiterlaufen mit den Verboten. Wie auch in den letzten 40-50 Jahren schon.

Der eine Teil,

Die Jugend muss sich profilieren, auffallen, weil man muss ja immer der erste, oder beste sein. Die älteren aber auch. Und von beginn an der Schulgeschichte werden sie zu diesem Aufmerksamkeitsdefizit erzogen. Und das führt halt zu solche ilusterer Entwicklung

Der andere Teil:sucht genau in dieser Gegend Erholung, und wird dabei gestört

just imho

Und nein, ich hab da keine Lösung für. E-mobilität wird es auch nicht sein. Denn auch ein tropfender Wasserhahn kann Nachts ganz schön bnerven. Und das ist das Problem der Geräschemission. Hast du das lauteste abgestellt, ist automatisch das nächst leisere wiederrum das lauteste:/

Was kein Freibrief für alte Ducs sein soll, oder die Speeder

Kinderweisheiten:

Kinder bringt gar nicht der Klapperstorch. Die werden geboren.

Und den Borer find ich auch noch