Der Song von denen wird aber auch zu wenig gespielt
Beiträge von Wildhog
-
-
übertreib doch nicht immer so,
Obeohl von einer R80 GS kenn ich das -
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Weisbrot
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Weisbrot,Graubrot, Ruderboot
-
-
Alles anzeigen
Das ist freihändig nur mit Hilfsmitteln möglich.
Echt jetzt ?
Ich mein, wenn du verstehst was ich meine
Und auch wenn du die Hände am Lenker hast, ist das Monentum spürbar
-
Alles anzeigen
Eigentlich normal, aber schon komisch das diese Maschinen immer irgendwie nach einer Seite ziehen.
Bei ner K100 kann ich mir das schon eher vorstellen. Die hat ja die Zylinder nur auf einer Seite

Alles anzeigenDie gleiche Diskussion gibt es bei BMW GS1200 und 1250
Das kommt davon wenn man die Kurbelwelle längs einbaut

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Allgäuer Kässpatzen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Allgäuer Kässpatzen, Amerikaner, Rosinensemmel mit Mett und Sauerkirschmarmelade
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mettbrötchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mettbrötchen. Wurstsemmel, eine supratendenz an Fischbrötchen

-
Nette Theorie, es liegt nicht an den Reifen , oder den Rädern. sondern an der Ausrichtung derselben. Wenn da nix verbogen ist.
Siehe auch Raggna
Auch nicht vom einseitigen beladen der AT. Sondern wie der TE schon sagte sie zieht so nach rechts
Lasst bitte euer Fahrwerk überprüfen. der schwerpunkt vom Mopped gehört exakt genau über die gedachte Verbindungslinie der beiden Reifenaufstandspunkte, wenn das motorrad Lotrecht steht. Alles andere wird zur einleitung einer leichten Kurve
just imho
Nachtrag:
Da ich mir heute nen neunen TKC 70 aufgezogen habe, auch so ein neuer Reifen wacklt viel mehr als n Eingefahrener.
-
Jetzt musst ich wirklich ein wenig schmunzeln bei der Verwirrtheit