Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Erdnüsse
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Erdnüsse, Macadamianüsse, 10er Nüsse
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Erdnüsse
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Erdnüsse, Macadamianüsse, 10er Nüsse
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Haselnüsse
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Haselnüsse, Walnüsse, Paranüsse
In dem schmierigen Geläuf, Chapeau .
Super gefahren. Fast mit der leichtfüßigkeit einer Sportenduro. Und auch ne schöne Spur gesehen.
Ich fürvhte aber der ist da schon öfters ums Eck
Boah, das will ich auch mal können
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , ne Tüte Gummibärchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , ne Tüte Gummibärchen , -zuckerstange, saure Drops
Alles anzeigenDies mag ich auch ... konnte leider keine Version mit hoeherer Aufloesung finden.
Feinster britischer schwarzer Humor . Versteht man warscheinlich nur in United Kingdom
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… 'n Fass HüperMetül
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… 'n Fass HüperMetül, Red Porsche Killer , Holgis Porsche
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schnüffelstück (selbsttätigen Entlüfter)
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schnüffelstück (selbsttätigen Entlüfter), n zölligen Schieber, CD- Beinhard wie n Rocker
Eine oben die die Tasche festält. Aber mit Schlaufe ums Rohr.
Und die beiden vorderen ebenfalls immer erst einmal ums Frontrohr wickeln , und dann in den Clip einstecken.
Wenn du viel und stark bremst, evtl auch die hinteren Rohre umwickeln.
Manche finden das nervig, aber soviel Zeit sollte man schon haben
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..... Schreckgespenst
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..... Schreckgespenst, huuih-buuuh, knarrende Tür