Beiträge von Wildhog

Aus nem anderen Fred mal hier rüber kopiert, weil ja Offroad

Und solche Umbauten, bzw ähnliche gibt es schon in D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre prima wenn die sich mal entscheiden könnten , ob die Bremse links , oder rechts sitzt ???:/

Oder bremsen und schalten die in Japan andersrum

Schaltung mit 1.oben, und der Rest unten:/:/:/ bin ich ja schon gefahren. Aber seitenverkehrt ????

P1000404_autoscaled.jpgBoooahh, eeyyy, so ne Zigarre,... und das im Bilderfred.

für die Mods ist das natürlich Arbeit,.. aber ist das wichtig ? Bei vielen Bildern interessiert mich auch wo die gemacht worden sind. Denn wenn ich da in der Gegend mal bin, , würde ich gern diesen oder jenen Ort auch besuchen.

Und wenn ich ein Bild mal nicht bwewerte, dann auch weil da zuviel dran rummaipuliert wurde ( Maslkasten,Farbfilter, etc)

Auch kleine sticheleien überseh ich, und konstruktive kritik mag ich auch

Die TT Leute sind da eigentlich sehr kompetent. Hast du mit denen vorher gesprochen , oder geschrieben ?

ich hab die Erfahrung gemacht , das Öhlins da zb eher nicht,kaum, ound einer ne dummbratze ist/war. Generell braucht Öhlins aber immer n paar Tage länger zum Antworten, was eigentlich schade ist

TT, gibts eigentlich nur 2 Ansprechpartner = 1-2 Tage bis zum Feedback

Öhlins,Haupt- und Nebenhändler = 11-14 Tage

Und mein ehemaliger Moppedhändler, der keine Hondas betreut, aber öhlins hat ca 1-2Tage :thumbup:

Wobei du warscheinlich die T90 mit nem hammer, Zange und ner Rolle draht reparieren kannst. ( ohne strom):thumbup:

und die neuere Trial 125 warscheinlich fast nur mit nem Laptop ?:/

Das war auch mein erster Gedanke :thumbup: