Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Zauberstab
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Zauberstab, Stabmixer, Stabheuschrecke
Alles anzeigenRechenstab
Das dass noch jemand kennt, unglaublivh
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Zauberstab
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Zauberstab, Stabmixer, Stabheuschrecke
Alles anzeigenRechenstab
Das dass noch jemand kennt, unglaublivh
Alles anzeigenIch frage mich bei solchen Bildern immer, ob und wie der Unterbau der Straße auf Beschädigungen und Festigkeit untersucht wird oder ob einfach nur eine neue Deckschicht aufgebracht wird...
optimistisch gedacht: Der Untergrund ist jetzt mega verfestigt, und würde ne Panzerkolonne tragen
pessimistisch gedacht: Die Strassenführung ist kurz vorm ganz abreissen
Aber die werden doch da sowas wie Strassenbauingineure haben , die das genau feststellen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Heizpilz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Heizpilz, Pils, Katalytstrahler
Sorry, keine Berechtigung für Ansicht der Bilder
Alles anzeigenIch überlege gerade, wie man den Badewannen-Tag mit dem Hai-Tag zusammen erledigen kann?!
Das ist einfach, Da erja im zick zack schwimmt, mußt du wenn er auf zick ist, immer auf zack sein. ganz einfach
Survival-Lexikon für die Hosentasche
und
survival: Die Kunst zu überleben
wären mal gute Bücher die ihr lesen solltet. Die sind von Rüdiger Nehberg, der leider 2020(84) verstorben ist
Die Serie oben, ist kasperkram. Wenn mir was passiert, sind da ja Leute da die mich sofort retten: Na dann gute Nacht
Alles anzeigenAlso ich mache das seit jeher so:
Wenn die genau zwischen die Stollen kommen , kann das sogar sein das nur die Schale geknackt wird.
Alles anzeigenS100
Und es gibt noch aggressivere Reiniger. Die zwar auch sehr gute Fettlöser sind, aber auch sehr aggressiv auf andere Materialien wirken. Nicht umsonst gibt es ne Einwirkzeit. Nicht wr doppelt so lange Einwirken läßt, ist der Gewinner.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..Schokoladennikolaus
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..Schokoladennikolaus, in Siefel kieker, n Lebkucherschnüffler (mmmmmhh)
Geklaut im YT Thread, gefunden von : elmaggus