Dieses abgewinkelte Bein kann beim Enduro ganz schön auf die Knochen gehen. Und das macht man so auch nicht (sollte). Auch weil es so seine eigentliche Wirkung verliert, nzw nicht erreicht
Beiträge von Wildhog
-
-
Alles anzeigen
Dann werde ich hier mal gar nichts mehr schreiben, wenn Leute die keinen Humor verstehen, in diesem Thread unterwegs sind!!!
Und Tschüss

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
des is a kleines bissel krankUnd doch ist es nur einfache Physik, Kraftableitung. Auch wenn es " krank" aussieht
-
Alles anzeigen
23.11.2021:
Dienst-tag: Also Arbeiten!
Gruss JosefusDu weißt nicht mehr wie Blumen duften.
Du kennst nur die Arbeit und das Schuften.
So geh'n sie hin die schönsten Jahre und
schließlich liegst du auf der Bahre.
Und hinter dir, da grinst der Tod:
„Kaputt gerackert, Vollidiot!“

-
Hi Leser 2,
vielen Dank für dein Angebot. vUnd jaha, dein Angebot hab ioch schon gesehen, aber wieder verworfen
Honda hat die Teilenummer geändert, wohl auch weil sie baulich etwas verändert haben. Nur weiß ich ja nicht was genau.
SW-Motech Hauptständer, ist ebenfalls ab 2019 angeboten. ich hab ne 18er
Und ich bleib bei der Suche nach OEM Teilsuche für die SD06
-
-
Bei dem ersten Satz , bekomm ich inner GS-Fahrer Kopfkino, sorry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
rausstehende Bein am Kurveneingang salonfähig gemacht hat. Eher eine Endurotechnik
Ja ist es auch. Nur etwas schwerer realisierbar auf der AT wegen der Tank-Sitzbank kombination.
Und auch Rundstrecke, ist bei weitem nicht nur links-Gas, rechts - Bremse. Auch hier muß man mit dem Fahrwerk arbeiten, eben um bestimmte Effekte zu erzielen
beste Grüße

-
-
Alles anzeigen
Du sprichst von / für einer 1000er ATAS.
Da könnten ggf die Originalen Teile der normalen AT entsprechend das gewünschte kürzere Maas haben.
Sorry, ich hab meine Suchanfrage mal geändert , sowie den Text. Das war evtl etwas verwirrend.
Denn jeder der evtl sein Fahrwerk seiner ATAS kürzt, da sind der Seitenständer zu lang, sowie auch der Hauptständer. Und ganau das such ich