Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Fragezeichen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Fragezeichen, ene gespiegelte S-Kurve, ein Punkt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Fragezeichen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Fragezeichen, ene gespiegelte S-Kurve, ein Punkt
Alles anzeigenOder wie bei mir, nur bequemer einen Benzinpumpenschutz montieren will.
Oder wenn man mal am Offenen Herzen operieren muss beim Lieblingsbegleiter , im irgendwo![]()
Hallo auch,
hat jemand von ATAS 2018 den OEM
Seitenständer +
Hauptständer übrig OEM von Honda, Weil das wäre dann ja zu lang, und ich könnt es gebrauchen
Die
Teilenummern sind bis auf die Endung eigentlich gleich. D20 (ATAS) vs D00(std AT) . Und ich ürde da ganz gerne vorher n paar Maße vergleichen
Dann bitte per PN Kontakt aufnehmen ! Oder hier n Feedback geben
Ich hab li und re je eine Sturzbügeltasche. Links Getränke , rechts RRegenkombi + Zeugs.
Und jetzt trau ich mich nicht mehr weder das eine rauszuholen, noch das andere , Danke !
Aber wenn ich Linkssträger wäre, könnte ich zumindest was trinken
Oder doch andersrum, bin unschlüssig
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kinderschokolade
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kinderschokolade, n mmmmmh, n aaaaah ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kohlensäure
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kohlensäure, Wein, Amaretto.
(bitte vorsichtig mischen, hat nen absoluten Screwdriver Effekt)
Alles anzeigenist mir schon wiederholt aufgefallen:
meiner Ansicht nach gibt es im deutschsprachigen Raum eigentlich nur
drei Foren, die sich mit dem Thema Africa Twin befassen.
du bist zuviel auf den nachbarseiten unterwegs. Deine Cookieablage- Speicherung , an denen sich auch der Google Such algorithmus orientiert, gibt dir aufgrund dessen, genau diese Ergebnissse die du siehst.
Da ich ein treuer TAF -Fan bin ( geiles Wort)
spuckt mir meine alternative Suchmaschine eben als erste Links das Trueadventure Forum raus.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Bratfett
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Bratfett, Dinkelwurst, Braunkohl
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… ein Stück Berliner Mauer
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ein Stück Berliner Mauer , rot-braunes Herbstlaub, Teaco Tankstelle
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… rosaroten Panther
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… rosaroten Panther, rosarote AT, rosarote Flamingos