Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Weihrauch
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Weihrauch, Myhrre , Gold
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Weihrauch
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Weihrauch, Myhrre , Gold
Alles anzeigen.....Und spätestens jetzt wenn man begriffen hat, was die Ursache des verschlissenen Zahnrades ist, wird man feststellen, dass ein neues Zahnrad auf einer verschlissenen Kette, die das Zahnrad beschädigt hat, kontraproduktiv ist
Und wenn man weiß das man ein Ritzel einfach nur drehen kann, li u.re, kann man die Lebensdauer des kettenssatzes nochmal erheblich verlängern. Das geht doch bei der AT ? Und das für umme, oder habt ihr/du das vergessen ? Wenn man es rechtzeitig macht natürlich.
Alles anzeigen.... Fakt ist dass "bei verhältnismäßig geringer Kettenlängung die Kette auf den Zahnflanken aufsteigt...
Und wie bringst du das mit dem richtigen Kettendurchhang in einklang. Denn nur wenige zehntel am ritzrl( aufsteigen der Kette) entscheiden über 10mm mehr oder weniger durchhang ? geschätzter Faktor 1:10
die kette kann ganz sicher bei weitem nicht so aufsteigen wie sie möchte., durch die Flihkarft, oder auch längung. Die Formel für Achsabstände bei Kettentrieben , wenn auch gut erklärt, ist nicht ganz so einfach. Zumindest hab ich mich damit noch nicht näher beschäftigt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Zuckerstangen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Zuckerstangen, Bethlehems Stall, Christkind
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Plätzchen von tscharlie
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Plätzchen von tscharlie, aufgestellter Christbaum, geschmidiges glitzerndes Gehänge dafür
Alles anzeigenAuch diese Verantwortung hat man nun auf den Kunden (u. U. Laien) abgewälzt. Genau wie die Beleuchtung.-, Reifen.-, Bremsenchecks, etc... Top!
Ja, schlimm. Und sogar das Ölmessen , und Tanken. Das gabbs früher sogar umsonst, beim Besuch des Freundlichen ....
Oder kennt noch jemand die Rah-Band
Die lustigen Weiber gibts da aber auch noch,......
Um mal die Tecccno/Rave Mottenkiste aufzumachen. Man ist das schon lange her. Gruß an alle Frankfurter. Man waren das noch Partys
Achtung nix für Leute mit Herzschrittmacher,und vielleicht nicht jedermans Geschmack. Der Sound ist heute wieder weicher geworden, evtl (wie nennt man die Musikrichtung eigentlich von Barthezz ?
Das ist supi Auch die , die von Ivan Rebroff gesungen wurden. ca 80er Ein Musical kennt aber warscheinlich jeder: West Side Story
Alles anzeigenSo ist es.
#01 🍻
Ich glaub icg darf hier nicht mehr reingucken Hab auf einmal son komisches Bierdurstgefühl