Beiträge von Wildhog

Immer den Blick fürs wesentliche behalten, oder ?

thorie vs praxis

Es gibt viele Szenen in dem Video, die man quasi relativ enfach vor der Haustür realisieren kann. Und genauso, fehlen aber auch die Erklärungen warum die da in dem Video , was , machen. Und genau damit wird der Kuchen erst rund.

Speziell beim offroad Fahen kursieren viele Fehlannahmen

Diese Skillz, lernt man nicht nur vom ansehen. Problem vieler Moppedfahrer ist immer noch die Vermeidungshaltung bei gleichzeitiger Überschätzung des eigenen könnens. Das gilt auch auf der Strasse. Man kommt äußerst selten in brenzlige Situationen, und wenn man die nie trainiert hat, wars das

Der Toni schummelt nur. Der hat sich die nötigen Reflexe beim Trialtraining erarbeitet, und er weiß was er zu tun hat

Sieg über die Schwerkraft

Leider auf English, aber prima erklärt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich schon über den Friedhof gehe, binden die Maden sich schon ein Lätzchen um=O^^

Es sollten viele Seiten im Buch des Leebens mit Erinnerungen gefüllt sein und werden. Ich hab mich dazu entschlossen, das auch noch zu tun. Einige vielleicht uninteressante Sachen verschwinden im wirr-warr der Zeit, andere bleiben.

Und doch gilt: Jeder ist so alt wie er sich fühlt:thumbup: