Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Adventskalender,
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Adventskalender, Beruhigungsspray, 25 goodies für Adv Kalnder
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Adventskalender,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Adventskalender, Beruhigungsspray, 25 goodies für Adv Kalnder
Alles anzeigensag mal Fritze73, liegt es eigentlich in deiner Natur, dich hier unbeliebt zu machen , dann behalte doch bitte deine unqualifizierten Aussagen in Zukunft für dich.
Immer den Blick fürs wesentliche behalten, oder ?
Alles anzeigenDa halte ich so ein zarten Plastikschoner eben gerade bei Übungsfahrten/Fahrtrainings für sehr hilfreich. Ist am Ende auch weit billiger, als den Sturzbügel erst wieder neu pulvern zu müssen.
Alles anzeigenDas ist ja wohl logisch, oder?
Erwartet wohl auch keiner.
thorie vs praxis
Es gibt viele Szenen in dem Video, die man quasi relativ enfach vor der Haustür realisieren kann. Und genauso, fehlen aber auch die Erklärungen warum die da in dem Video , was , machen. Und genau damit wird der Kuchen erst rund.
Speziell beim offroad Fahen kursieren viele Fehlannahmen
N dann, sag ich mal
" Hallo " ![]()
Diese Skillz, lernt man nicht nur vom ansehen. Problem vieler Moppedfahrer ist immer noch die Vermeidungshaltung bei gleichzeitiger Überschätzung des eigenen könnens. Das gilt auch auf der Strasse. Man kommt äußerst selten in brenzlige Situationen, und wenn man die nie trainiert hat, wars das
Na, alle mal die Hand heben wer regelmäßig Brems- oder Bremsausweichmanöver üben tut. Mal für ne 1/2 Stunde nur. So alle 1/4 oder 1/2 jahre mal zumindest. Auf Teer,bei Regen, oder ähnlichen Untergründen. Oder für die wieder im Frühjahr einsteiger, n erstes Training mal. Bevor es losgeht. Machst du nicht, dann ist es eher schlecht. Und viel Glück
Alles anzeigenWie haben alle unsere Grenzen, traurig ist nur zu spüren, dass es weniger der Körper als immer der Geist ist ...
Und für ALLE die wissen möchten, was unser Moped kann ..... hier das ultimative Africa Twin Video mit ner 21´
Da dürfen wir glaube ich alle nochmal zum Üben gehen ....
Der Toni schummelt nur. Der hat sich die nötigen Reflexe beim Trialtraining erarbeitet, und er weiß was er zu tun hat
Leider auf English, aber prima erklärt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Blei, damit die AT eine noch bessere Straßenlage hat
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Blei, damit die AT eine noch bessere Straßenlage hat
, Heckspoiler (groß wie von Iljuscin Flugzeug) , Allradantrieb
Für Motorräder mit ABE sind außerdem die Bauart des Reifens und mögliche Fabrikatsbindungen entscheidend. Bei Abweichungen ist die neue Bereifung in die Fahrzeugpapiere einzutragen.
zu finden auf, Quelle
https://de.mynetmoto.com/news.…ad---moped---scooter.html
stand 02.08.2021
Gibt es da andere verlässliche Quellen, mittlerweile ?
Alles anzeigenDanke für den Ausflug in die Vergangenheit.
Bin ich wirklich schon so alt?
Back to future Grüße
HeinoAT
Wenn ich schon über den Friedhof gehe, binden die Maden sich schon ein Lätzchen um![]()
![]()
Es sollten viele Seiten im Buch des Leebens mit Erinnerungen gefüllt sein und werden. Ich hab mich dazu entschlossen, das auch noch zu tun. Einige vielleicht uninteressante Sachen verschwinden im wirr-warr der Zeit, andere bleiben.
Und doch gilt: Jeder ist so alt wie er sich fühlt![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… (S))Chopin,
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… (S))Chopin, (AG) Silber, (AU) Gold
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Bootsschuppen
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Bootsschuppen, Haarschuppen, Tanzschuppen ( Disse)