Alles anzeigenDie Heed Bunker haben gute Arbeit geleistet,
Und auch Dir weiterghin ein gutes gelingen auf deinem Trip
Und dank für die Bilder, ich brauch noch bis nächstes Jahr zum auch mit Einsteigen
Alles anzeigenDie Heed Bunker haben gute Arbeit geleistet,
Und auch Dir weiterghin ein gutes gelingen auf deinem Trip
Und dank für die Bilder, ich brauch noch bis nächstes Jahr zum auch mit Einsteigen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... 2 Flaschen Messwein
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... 2 Flaschen Messwein, noch ne Flasche Messwein, ein an die 'Tür klopf
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ne Halbe Korea
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ne Halbe Korea, Pisang Ambon mit O-Saft, Malibu Ananas
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Fang-den-Hut-Hütchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Fang-den-Hut-Hütchen, rauchenden dicken Zigarrenstumpen, Whiskey on the Rocks
Dieses hüh-hott,rauf-runter, der deutschen Bürokratie kann einen schon ein bißchen kirre machen ![]()
Alles anzeigenVielleicht findest Du hier etwas
Wir konnten ihre Seite nicht finden ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Prof Brinkmann damit du das Testament nicht brauchst
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Prof Brinkmann damit du das Testament nicht brauchst
, DVD Serie Sturm der Liebe, Quizshow( auch alles zum ablenken)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Götterspeise
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Götterspeise, Mamers, Ares
Alles anzeigen1. Du bist für die aufgezogenen Reifen veranwortlich. und dein Reifendienst
2. Die Reifenhersteller gibt nur eine Empfehlung raus, und keine Freigabe. Und die RE hilft dir bei einer Eintragung beim Tüv