Bis eben war mein Abend noch in Ordnung
mal so 60km, ca 16:00. 4-6 Grad, nasskalt, Strasse feucht. Ich glaub ich muss da noch Nachrüsten
Bis eben war mein Abend noch in Ordnung
mal so 60km, ca 16:00. 4-6 Grad, nasskalt, Strasse feucht. Ich glaub ich muss da noch Nachrüsten
Und wenn die im GS Forum schreien , dann kauf halt n japanischen Billigeimer (chinesisch?)
Dann kommst du genau in der Mitte an, und bist 100% auf dem richtigen Weg auch
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Schwarzwälder Bollenhut
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Schwarzwälder Bollenhut, chapeau claque, Pan Tau Melone
Alles anzeigenVielleicht magst du das Bild noch mit Inhalt füllen?
Dann kann man sich das besser vorstellen!
Bin jetzt etwas verwirrt ! Warum kann ich es problemlos sehen, Vergleichstabelle, Gewicht,Tankinhalt,Federwege,etc, was du/ihr nicht sehen kannst/könnt ??
Mal anders hochgeladen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kaiserschmarren
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kaiserschmarren, Schwarzwälder AT, Schwarzwälder Kirsch
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Hefezopf
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Hefezopf, Pppi Langstrumpf Zopf, Gugelhupf
REcht hast du , au Backe ich werd langsam alt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…rote Karte
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…rote Karte,rote Beete, rote Grütze
Na, heute besser nicht an strassenverkehr teilnehmen heute???? der Erdbeerpudding wäre ja drangewesen
Alles anzeigenRM, mit Federweg um die 300mm
Soso, du hast also die höhe vorne Federweg original 155mm auf ca 300mm erhöht also um ca 120 .145mm
dazu noch längeres Federbein von Wilbers, wow , das ist prima.
Ich nehme an das du über 2,00m Groß bist, denn eine Sitzhöhe original 850, und nach Umbau 970 . 990 mm wollen erstmal erklommen werden
Und das Problem mit dem schwingenschleifschutz hat du sicher auch gelöst,
Also ich bin neugierig, erzähl doch mal
Auch die Gabel auf diesem Bild
Hat höchstens 2/3 der 300mm Federweg. Ansonsten würdest du dir den Kotflügel vorne in die Gabelbrücke rammen
Nett ist auch der Heckumbau, prima
Ich freu mich immer auf tolle umbauten. zb auch von Semmler zb
Alles anzeigenWahnsinn dieser Gabelhub. Wieviele mm waren das denn? 325?
Der Wahsinn hat eher in der Twinshockarea stattgefunden, Federwege bis 380mm ?? Nur dann wurde die Gabel auch immer so wackelig. fällt aber im Cross kaum auf, bis es dann anfang der 89er mit Umlenkungssystemen laosging, Full-floater,Prolink, Cantilever etc
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Rote Jacke von James Dean, Porsche 550 Spyder,, rosaroten Erdbeerpudding
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Rote Jacke von James Dean.