Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Südwester
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Südwester, n steifen Grog, n warmes Kaminfeuer
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Südwester
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Südwester, n steifen Grog, n warmes Kaminfeuer
Ist das hier so ein Fred ala:
Warum ist das Pferd vorne hinten als höher ?![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… J die weißen hohen Adidas-Turnschuhe
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… J die weißen hohen Adidas-Turnschuhe, Pailetten Gölitzerjacke, Clogs
ich hab noch Clogsverbot bekommen in der Schule ![]()
Alles anzeigenHat unsere Gabel überhaupt eine Ablassschraube fürs Öl?
Ja, oben. nennt sich Deckelkappe oderso.
Alles anzeigenDas Federbein zumindest nicht.
spätestens wenn du durch verschleiß einen Druckverlust hast, das Öl aufschäumt, reitest du auf der blanken Feder rum. Und glaub mir, das möchtest du nicht wirklich. Aber das dauert, bevor es soweit kommt.
Aber auch hier gilt, je mehr auf ebener Strasse fahren , desto länger gut- Wenn die Dämpfung nachlässt, würd ich mir aber schon Gedanken machen
Alles anzeigenGabelöl sehr schwarz und stinkig.
Wqas hast du denn erwartet , feinsten Rosenduft ![]()
Sorry, den konnt ich mir nicht verkeifen
Alles anzeigenLaufleistung von 74tkm hat, ganz klar auch ein Fahrwerksservice. Frisches Öl kann nach so ner Laufleistung schon fast Wunder bewirken
Ein Anteil metallischem Abriebs, gurgelt da auch noch mit drin rum. Aber, so ein Fahrwerk ist auch ganz schön belastbar. n ppar tausend kiilometer (Jahre) mehr oder weniger machen da den Kohl nicht wirklich fett. Wenn man allein die mechanik betrachtet.
Fahrwerkwartung: Es macht einen Unterschied, ob ich die als Reiseenduro auf strassen benutze, oder doch mehr auf nem TEt unterwegs bin
Warum sollte man mit alten Autos nicht mehr so schnell durch wellige Kurven fahren ? Mal drüber nachdenken
Für differantialgettriebe, wird auch kein Wechselintervall angegeben, wenn wir schon bei sinnbefreiten Beispielen sind. Auch weiß keiner was der Hersteller an Laufleistung oder alter kalkuliert hat,
Eins ist aber Fakt: ob ÖL oder Mechanik, es unterliegt einem Verschleiß. Und ist je nach Baugruppe, mehr oder weniger Fahrsicherheitsrelevant
Just imho![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Bikerboots
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Bikerboots, Noonboots, Jäckchen mit Schulterpolstern
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Fred Feuerstein
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Fred Feuerstein, Furry Dice, Kleeblattanhänger
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., , Heinz Becker mit seiner Chrischtbaumspitz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., , Heinz Becker mit seiner Chrischtbaumspitz, Boris Becker mit nem Tennisschläger, Elvis the pelvis
Alles anzeigenDann ist es wohl wirklich so, dass die regelmäßig die Reifen so gut montiert bekommen
Bis auf die einzelnen shimmy effekte, wohl schon![]()