Jetzt musst ich wirklich ein wenig schmunzeln bei der Verwirrtheit
Beiträge von Wildhog
-
-
Mit Text zum mitschunkeln und aufbauen ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Bilder des Tages, mal wieder ohne AT. Dampflok auf dem Parkplatz von Märklin in Göppingen
Ich hab solche oder ähnliche noch regelmäßig Fahren sehen, im Güterverkehr
-
Ja, prima. Darum stehen ja auch soviel E-Fahrzeuge vor dem Bundestag rum. Und fernreisen , gehen auch mit dem Elektroflugzeug, Auch Abschiedstouren
-
Kennt jemand eine dicke "Plane", die man nur über die Sitzbank/Tank werfen kann?
Mein Moped steht trocken und geschützt unterm Carport, aber morgens ist es aktuell mit 0° Saukalt. Ich dachte da an was, was den Motorblock und vor allem die Batterie ein bisschen warm hält (fahre fast den ganzen Winter durch mit der AT zur Arbeit).
Für die Batterie wird es mit zunehmenden Minusgraden ja nicht leichter früh um 5Uhr...
Oder sonst einen Tipp in die Richtung.
Eine ganze Pläne ist mir zu umständlich, da die AT ja eben trocken steht.
Über das Cockpit wäre noch gut. Nur damit die UV Strahlen den Kunststoff nicht so zusetzen
-
Aldi Nord hat grad eine im Angebot. Für 15 Euro kann man ja mal ausprobieren.
Den Vorgänger von Aldi hatt ich auch mal. Kunstoff, der schwer ist, schwerer als die vom Louis, und auch nicht so flexibel und leicht wie Louisplane.
Wie die bei Aldi jetzt neuerdingsaussieht, und wie die ist, weiß ich nicht
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Suppenkasper
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Suppenkasper, Hänsel und Gretel, Räuber Hotzenplotz
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ,juppheida
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ,juppheida, Geissn Peter, Erzherzog Johann Jodler
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Bohlen Jupp
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Bohlen Jupp, Jupp Heankes, n juppie( freudiges bejahen)
-
Nein, wir sind in Mexico...
N Prima Urlaub dort