Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Weihnachtsmann
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Weihnachtsmann, den blauen Klaus, den Mönsch mit der Peitsche
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Weihnachtsmann
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Weihnachtsmann, den blauen Klaus, den Mönsch mit der Peitsche
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...den Mönsch mit der Peitsche
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…den Mönch mit der Peitsche, den Buckligen von Soho, den Frosch mit der Maske
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…den Frosch mit der Maske
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…den Frosch mit der Maske, den schwarzen Abt, den grünen Bogenschützen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, den grünen Bogenschützen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, den grünen Bogenschützen ,Quasimodo. Bodo mit dem Bagger
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Bodo mit dem Bagger
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Bodo mit dem Bagger, Bedienungsanleitung für einen Liebherr 912, Presslufthammer
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Presslufthammer
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Presslufthammer,n Stomper, Gehörschutz
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Gehörschutz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Gehörschutz, Schutzbrille, Sicherheitsschuhe
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Sicherheitsschuhe
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Sicherheitsschuhe, Neongrüne Schnürsenkel, n Bier für den Vorarbeiter
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... n Bier für den Vorarbeiter
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... n Bier für den Vorarbeiter, ne Kiste Bier für die Arbeiter, Handschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Handschuhe
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Handschuhe, rote weiße Warnbaken, Achtung Baustelle Schild
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.