Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... 5 Kilo IBU gegen den Druckschmerz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... 5 Kilo IBU gegen den Druckschmerz, Lysergsäurediethylamid, Betel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... 5 Kilo IBU gegen den Druckschmerz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... 5 Kilo IBU gegen den Druckschmerz, Lysergsäurediethylamid, Betel
Aus nem anderen Fred mal hier rüber kopiert, weil ja Offroad
Und solche Umbauten, bzw ähnliche gibt es schon in D
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Trinkeimer für die Melonenbowle
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Trinkeimer für die Melonenbowle, 1/2 Zollrohr als Trinkhalm, 2kg Aspirin
Wäre prima wenn die sich mal entscheiden könnten , ob die Bremse links , oder rechts sitzt ???
Oder bremsen und schalten die in Japan andersrum
Schaltung mit 1.oben, und der Rest unten bin ich ja schon gefahren. Aber seitenverkehrt ????
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Astronautenquietscheente
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Astronautenquietscheente,2ceevauu. Rapsernte
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Henkelmann
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Henkelmann, Hampelmann, Ampelmann
P1000404_autoscaled.jpgBoooahh, eeyyy, so ne Zigarre,... und das im Bilderfred.
für die Mods ist das natürlich Arbeit,.. aber ist das wichtig ? Bei vielen Bildern interessiert mich auch wo die gemacht worden sind. Denn wenn ich da in der Gegend mal bin, , würde ich gern diesen oder jenen Ort auch besuchen.
Und wenn ich ein Bild mal nicht bwewerte, dann auch weil da zuviel dran rummaipuliert wurde ( Maslkasten,Farbfilter, etc)
Auch kleine sticheleien überseh ich, und konstruktive kritik mag ich auch
What the Hell,.... ?? Kann ich das wideer gut machen irgendwie
Danach guck ich gar nicht, normalerweise
Die TT Leute sind da eigentlich sehr kompetent. Hast du mit denen vorher gesprochen , oder geschrieben ?
ich hab die Erfahrung gemacht , das Öhlins da zb eher nicht,kaum, ound einer ne dummbratze ist/war. Generell braucht Öhlins aber immer n paar Tage länger zum Antworten, was eigentlich schade ist
TT, gibts eigentlich nur 2 Ansprechpartner = 1-2 Tage bis zum Feedback
Öhlins,Haupt- und Nebenhändler = 11-14 Tage
Und mein ehemaliger Moppedhändler, der keine Hondas betreut, aber öhlins hat ca 1-2Tage
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Doppelpunkt
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Doppelpunkt, Apostroph, unterstrich