Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Harpo, der immer mit bläcke Föös auf der Bühne stand
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Harpo, der immer mit bläcke Föös auf der Bühne stand ,summertime,read my Horoscope
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Harpo, der immer mit bläcke Föös auf der Bühne stand
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Harpo, der immer mit bläcke Föös auf der Bühne stand ,summertime,read my Horoscope
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... den Film Timrider
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... den Film Timrider, Rep-Buch CRF1000, Brille gegen Staub
Na das da noch einen kenner gibt von diesen alten Schinken, mit David Caradine
Dis Mopped is voll bis unner de Deeke mit de dollste elekdrische un voll elekdronische Abbarade.
Staune un Gugge derf jeder, awer Rummvorschdele un Gnoebbsche drigge uf de Lenker derfn bluus mir - de Eggsberde. ![]()
..und die lila Spielknete muss mit 3 simultan senkrechten roten Bindfäden geformt werden , wo einer unsichtbar ist , und ein weiterer in grün.Und der vierte in Form einer Katze ![]()
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ET
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ET, Electra, Lyle Swan
Was ist denn wichtiger, die haltbarkeit des Ritzels an der Innenverzahnung, oder die der Getriebeausgangswelle ? N kleiner Tipp, n Ritzel ist zumeist günstiger.
Seit dem ich die Ventile auf Winterzeit, 24 centiliter, umgestellt habe , blinkt immer das rücklicht wenn ich die bremse ziehe. Am nachbauritzel liegt es ganz sicher nicht, oder ?![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...den Columbos Trenchcoat
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...den Columbos Trenchcoat, das Flie-wa-tüt, Urmel aus dem Eis