Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Achtung Baustelle Schild
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Achtung Baustelle Schild, Bauarbeiter-Helm, Bauplan
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Achtung Baustelle Schild
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Achtung Baustelle Schild, Bauarbeiter-Helm, Bauplan
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bauplan
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bauplan, Modell von Tamiya, flüssig Kleber
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...flüssig Kleber
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…flüssig Kleber, Airbrush, Skalpell
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Skalpell
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Skalpell, Tupfer, Pinzette
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Pinzette
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Pinzette . Lupe, 1000er Schmirgelpapier
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, 1000er Schmirgelpapier
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, 1000er Schmirgelpapier, Hammer, Bohrmaschine
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Bohrmaschine
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Weihnachtsmann, nichts mehr weil schon voll stattdessen montiere ich einen Schwnkerseitenwagen und packe das Christkind und Rudolph hinein.
PS: Er läßt sich aber mit drei Schrauben schnell wieder demontiern, sodass der Nächste wieder einen leeren Koffer montieren kann.
Zuladungsmöglichkeiten aufzeigende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... und Rudolph hinein.
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... und Rudolph hinein., blaues Lametta, und two spronged Crown(JP)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... two spronged Crown(JP)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...two springed Crown(JP), Dominosteine, Lebkuchen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Lebkuchen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Lebkuchen, Glühwein, Zimtschnecke
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.