Alles anzeigenExtrasemester zum Luftdruck prüfen angeboten....
Und das wohl zumeist in einem Land wo die kognitve Dissonanz mehr als pathologisch zu bezeichen ist , echt ??
Alles anzeigenExtrasemester zum Luftdruck prüfen angeboten....
Und das wohl zumeist in einem Land wo die kognitve Dissonanz mehr als pathologisch zu bezeichen ist , echt ??
Ich bin für sowas auch zu haben ![]()
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Halven Hahn
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Halven Hahn,ne Kanne, n HanPap38(HansaPils)
Alles anzeigenwenn in der Kurve nur ein paar Handvoll Maiskörner über Bord gehen, ist das gefährlicher als Rollsplit!
Wo lebt ihr denn so ?
Nier gibts nur Rüben. Und immer schön daran denken , immer erst deutlich nach links oder rechts pulsen um dann umgekehrt proportional dran vorbeizukommen ![]()
Die Erfahrung ist ein harter Lehrmeister ! Sie prüft uns, ohne es vorher zu lehren ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…kalte Luft für‘n Schneemann, Karotte, Eierbriketts
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Eierbriketts, kalter Hase, warme Löffel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkofer...Ex-Trall-Pilot
, Pilotenmütze, Flugsimulator
ch packe in meinen anderen Seitenkofer... Flugsimulator , chemtrail, kalte Luft fürn Schneemann
Ein weiteres Problem ist auch noch die runtergewaschene Seife von den gewaschenen Autos.
Zumindest schau ich da immer argwöhnisch auf diesen weißen Schaum der sich in den Fahrrinnen der Autos bildet bei Regen![]()
Alles anzeigenDie Lima-Funktion sollte bei mir eigentlich ok sein. Wenn ich ein paar km gefahren bin, ist die Batteriespannung ziemlich schnell wieder auf 14,4-14,6V.
Dann hast du die Ladespannung des Generators gemessen
Die Gelbatterien liefern ca 2,2V /zelle, ergibt ca 13V die die Batterie. 14,4-14,6V ist die Ladespannung der Lichtmaschine
( Generator)
Wer es besser weiß, darf mich gerne verbessern. Bin Elektrik-Nerd. gerade bei LifePo4 und Lion