Beiträge von Wildhog

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo lebt ihr denn so ? :/ Nier gibts nur Rüben. Und immer schön daran denken , immer erst deutlich nach links oder rechts pulsen um dann umgekehrt proportional dran vorbeizukommen :thumbup:

Dann hast du die Ladespannung des Generators gemessen

Die Gelbatterien liefern ca 2,2V /zelle, ergibt ca 13V die die Batterie. 14,4-14,6V ist die Ladespannung der Lichtmaschine

( Generator)

Wer es besser weiß, darf mich gerne verbessern. Bin Elektrik-Nerd. gerade bei LifePo4 und Lion

Oder nur n Damenstrumpf anstatt des Filteers verbauen. Der filtert auch , und ist auch noch günstiger8o

Der vergleich mit dem Sprit hinkt, aber sowas von....

Honda gibt eine Mindestqualität für Sprit vor. Eine Oktanzahl, mit der der Motor läuft. Günstig ist, wenn ich was vergleichbares zu einem eben günstigeren Kurs einkaufe. Was gibt es daran nicht zu verstehen ?.

Wir hatten hier mal in der Stadt einen Zebrastreifen mitten in einer Kurve. Das war zwar übersichtllich dort, aber glaub mir, bei Nässe hat man da die dunkle spur zwischendurch gesucht. Diese aufgesetzten weißen Blöcke ( also nicht aufgemalt der ZS) waren Glatt wie Hölle. bei Nässe

Laub ist auch noch sone Sache im Herbst ( Fahrspurder Reifen halten )

btw: schönen Gruß an die deutliche Lenkimpulse geben Fraktion

Und auch Bitumenstreifen: Als Ortskundiger sollte man wissen wo die sind. Da hats mich auch sconmal versetzt.Als Ortsunkundiger, lieber mal n bißchen Gas rausnehmen, Evtl sogar mehr