Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… rosaroten Panther
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… rosaroten Panther, rosarote AT, rosarote Flamingos
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… rosaroten Panther
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… rosaroten Panther, rosarote AT, rosarote Flamingos
*dito* Ach n anderer H-Reifen änderte nix daran
Du weißt schon, das du Gott für mich bist
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…„Vulcan Brewery Export“ extreme pale Ale
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…„Vulcan Brewery Export“ extreme pale Ale, du hast Hasi vergessen Schild, white Rabbit
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Einladung zum intergalktischem Freibiersaufen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Einladung zum intergalktischem Freibiersaufen ,intergalaktische Invasion, Hasi
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Dresdner Christstollen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Dresdner Christstollen, selbstgemachten Glühwein, "Ich liebe dich" Lebkuchenherz
Im sitzen fahren( da ist man ja schneller mit den Füßen am Boden)),;vors Vorderrad glotzen. (man muss ja genau gucken was da kommt),Bergrunter Hinterradbremse verglühen( das Vorderrad könnt ja wegrutschen) und komischerweise soll man ja das Fahrwerk belasten und entlasten können,Am Lenker festklammern ( N kapitän geht ja auch mit seinem Schiff unter)..... um nuur n paar ganz klassische Klischees zu bemühen.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Adventskalender,
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Adventskalender, Beruhigungsspray, 25 goodies für Adv Kalnder
Alles anzeigensag mal Fritze73, liegt es eigentlich in deiner Natur, dich hier unbeliebt zu machen , dann behalte doch bitte deine unqualifizierten Aussagen in Zukunft für dich.
Immer den Blick fürs wesentliche behalten, oder ?
Alles anzeigenDa halte ich so ein zarten Plastikschoner eben gerade bei Übungsfahrten/Fahrtrainings für sehr hilfreich. Ist am Ende auch weit billiger, als den Sturzbügel erst wieder neu pulvern zu müssen.