Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Breitschwert
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Breitschwert, Säbel, Zweihänder
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Breitschwert
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Breitschwert, Säbel, Zweihänder
Alles anzeigen
Ist möglicherweise ein Text zu einem Bild was ich vor 30 Jahren gemacht habe ![]()
In meinem Vater zum Ball gegangen. Und in meiner Mutter wiedergekommen
![]()
.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Baguette
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Baguette, Jeanette, Florett
Das thermisch bedingte Auspuff knacken, knistern kanns nicht sein ?? Oder Auspuffklappe evtl, aber die macht eigentlich keinen krach
Das würde das weiterauftrende Geräusch für 2min im Sillstand erklären. Und auch das es in rechtskurven lauter erscheint (evtl ne Schallreflektion ? )
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Pasta al a Chef, basta mit Pasta, ab jetzt gibt es Nudeln
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... basta mit Pasta, ab jetzt gibt es Nudeln , Pesto, Nudeln mit 2.0 Promille aussprechen ![]()
Alles anzeigendas Kennenlernen gemerkt.
Ja hat er , er wurde ja bestäubt
iceman Wenn es dich gestört, genervt oder aber gefährfet hat, würde ich mal bei der Polizei vorsprechen. Weil das Ausbremsen und auch die Verteilung von Scheibenwischwasser ist ne Nötigung und rvtl auch Gefährdung. Und ich denke nicht das er dich nur bestäuben wollte.
bei der Polizei mit Kfzkennzeichen vorsprechen, nur vielleicht macht er ja soetwas öfters. und hat dann eigentlich nichts im Straßenverkehr zu suchen. Eher bei ner MPG untersuchung
mMn
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., , Brause Tabletten
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., , Brause Tabletten, Corega Tabs, Dose für die dritten
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Synthesizer
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Synthesizer, Maultrommel, Theremin- nein keine Kopfschmerzen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schnorchel
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schnorchel, Morchel, Orgel
Wer denkt denn auch, das er seine AT oder ATAS beherrscht ? Wo ist eigentlich der Smilie mit der herunterklappenden Kinnlade
Nicht vom Startbildschirm des Videos täuschen lassen ![]()