Alles anzeigenHallo Wildhog,
Ich möchte mich bei Dir Entschuldigen falls ich Dich persönlich beleidigt habe.
Sei es Familenstand o einer Deiner Antworten.
Auf das Duell mit den Persönlichkeiten möchte ich nicht eingehen.
Denke das gewinnst Du.
Allzeit Gute Fahrt und ein schönes Wochenende.
LG Oliver
Nein , hast du nicht. Ich bin da dergleichen Meinung. Wenn man sich schon n +10k€ Mopped gönnt, sollten auch die Pinunsen (Geld) für Navimöglichkeit da sein. Sonst würde es ja bei anderen Kosten auch hapern und das wäre übel
Fürs Wege suchen hab zb n Ulefone mit OSM-karten . n kostengünstiges chinafabrikat halt. Mehr brauch es eigentlich auch nicht.
Ärgerlich wenn die Soft- oder Hardware rumzickt. Ich bin aber auf die Elektronik nicht grundsätzlich angewiesen.Und ich sehe es eger als Herrausforderung einen bestimmten Punkt zu finden. und das auch mal mit Leute ansprechen , und dergleichen. Soviel Zeit sollte sein
Und einmal ist mir das auch passiert, Das Handy hatte keine Empfang für ne Positionsortung *grmbl*
. Aber das war nur ein kleiner und schnell behebbarer Fehler , und auch nicht n Fehler des Handys
Ich glaub GPX daten brauch ich nur , wenn ich mal ne Runde auf der Nordschleife drehe. da kommt man garantiert durcheinander ![]()
Sorry, Joke ![]()
Ohne Navi fahren , sich vorher nur n paar Punkte,Städte,Strassen merken, ist das besser Gehirnjogging