Wer billig kauft, kauft meistens 2-mal ??
Beiträge von Wildhog
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....., Everestbesteigung in Badehose
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....., Everestbesteigung in Badehose, Fieschen mit ner TiescherMoth, ,Brüllmückenwarnhupe
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Mangos
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Mangos, Mangas, Kalaharidurchquerung mit n U-Boot
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Gulliver
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Gulliver, Gullivers Reisen. Gullivers Eiscreme
-
Alles anzeigen
Aber die Eiskarten sind gut

Brauner Bär ist die einzige legitime Eissorte.

Und mit Nogger dir einen kommt man auch nicht weiter

-
Ihr wißt schon das Enten, Familientiere sind. Einzelahaltung ist verboten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Trotz aller Unkenrufe, wünsch ich Dir viel Spasss mit deiner Tieeescher
und immer ne Handbreit Teer unter den Rädern

-
Warum können Männer schneller laufen als Frauen ??
Klare Sache, sie sind Kugelgelagert

Was ist n Mann ohne Beine ?
N Sackhüpfer